Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Monsy

Agent Amour
GOT einzigartig. Und bei Maxdome kann man die 8. Staffel auch kaufen und ansehen. Habe ich gemacht da ich kein Sky habe.
Aber jede Woche eine Folge das zehrt an den Nerven.

Schaue gerade Fackeln im Sturm und mit der Tochter Once Up on a time.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bin gerade dabei Dr. House zu schauen. Danach steht der The good Fight auf der Liste
 

Su

Das Luder
GOT neue Staffel bedeutet hier - jede Woche hat Yannick viel Besuch :kugeln:da wir Sky haben
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Ich bin gerade dabei Dr. House zu schauen. Danach steht der The good Fight auf der Liste

Bei "the good fight" begann gerade die 3. Staffel. Ich liebe diese Serie. Sehr intelligent gemacht!

Got schauen wir auch, es ist auch schon gut, aber dann doch zu sehr gehypt... Ich habe die Bücher verschlungen und war auch von der Serie begeistert, dennoch glaube ich, es war/ist nicht gut, das Werk ohne literarische Vorlage zu beenden. Seit diese fehlt, verlor die Story zunehmend an Kraft.

Auch die ganze aktuelle Folge der neuen Staffel war zu vorhersehbar. Ich fiebere bei Got nicht mehr mit.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Da ich gerade zum zweiten Mal die Gilmore Girls schauen, steht The marvelous Mrs. Maisel auch auf meiner Watchlist. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Oh, die Gilmore Girls muss ich irgendwann auch mal wieder gucken!
Die ganz neuen Folgen waren aber nix, oder?

Mrs. Maisel ist echt klasse, unbedingt gucken!
 

ElliS

Shopping Queen
Oh, die Gilmore Girls muss ich irgendwann auch mal wieder gucken!
Die ganz neuen Folgen waren aber nix, oder?

Ich fand sie nicht schlecht, muss ich sagen....schmunzeln musste ich, als der Teil mit 'Into the wild' und dem pacific Crest Hike kam...hab das Buch auch vor kurzem gelesen, den Film aber noch nicht geschaut...und dachte da auch, so ein Hike muesste ich auch mal machen...:)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Uns haben folgende Serien gefesselt:

Sons of Anarchie
House of Cards
Blacklist
Walking dead
Lost
Z Nation
Passengers
Orphan black
Narcos
Breaking bed (die hat mein Mann alleine geguckt)
 
Oben