Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.538
3.264
113
47
Dahoam
Mir ist gerade aufgefallen, das ich doch seit Jahren eine Serie schaue: Lebenslinien auf BR Geschichten die das Leben schreibt... immer spannend :
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.076
297
83
Mir ist gerade aufgefallen, das ich doch seit Jahren eine Serie schaue: Lebenslinien auf BR Geschichten die das Leben schreibt... immer spannend :
Su, ich liebe diese Sendung!
 
  • Like
Reactions: Blümchen
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.698
138
63
Niedersachsen
Die finde ich auch klasse! Genauso wie „Menschen hautnah“, selten ein Thema dabei welches mich nicht so interessiert.

LG Nele
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.457
806
113
at Home
Dirty John hab ich mal reingezappt, da werd ich dann wohl nochmal reinschauen.
Im Moment schau ich Queer Eye auf Netflix - wenn ich da nur nich immer so heulen müsst - kann das nur abends schauen, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr aus dem Haus muss hahahaha
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.427
934
113
Eine Folge fehlt mir noch bei Dirty John. Ich muß leider sagen, dass es nicht so mein Ding ist.
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.076
297
83
Falls es jemand noch nicht gesehen hat, "Homeland" ist richtig gut!

Die Serie fesselt mich total
 
  • Like
Reactions: Mela