Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Oh cool mal wieder was aktuelles hier. Ich hab Sons of Anarchy auch bis zur 5. Staffel gesehen, mehr gibts leider nicht bei Netflix ;)
Was ich gerade noch für mich entdeckt habe (aber schon älter ist) ist Dexter.
Ne schöne Mädchen-Serie ist noch Revenge.
Homeland hab ich hier auch noch liegen und bin auch schon gespannt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Stimmt Jule, Dexter hab ich auch verschlungen... :jaja: Und wenn hier mal wieder Ruhe einkehrt werd ich das auch wieder [emoji41]
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Uh ja... Serienjunkie [emoji85]

Ich zähl mal auf, was ich schon so geguckt hab (und teilweise noch guck)

Dexter
Six feet Under
Braking Bad
24 Hours (die neueste nicht)
Lost
Revenge
Gossip Girl
Sex and the City
Game of Thrones
DR. House
Monk
Forever
Arrow
Flash
Agents of S.h.i.e.l.d (Staffel 1 -noch dabei)
Daredevil
Medium
True Blood (bis Staffel 5)
Once upon a time (St. 1+2)
Lost Girl (momentan)
Walking Dead (aktuell)
Vampire Diaries (bis St. 4)
American Horror Story (1)
Hemlock Grove (1)
True Blood (bis 5)
The Strain

und immer auf der Suche nach ner neuen guten Serie ;-)

Vikings habe ich vllt. noch vor zu gucken und Misfits
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Wir haben, nachdem Games of Thrones auf Amazon Prime durch war (aktuelle Staffel gibt's noch nicht) uns Elementary angeschaut. Doch da sind die aktuellen Folgen noch kostenpflichtig, daher gucken wir momentan 'the good wife' - richtig klasse!

Mal sehen, was wir uns danach antun :)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Huhu,

ich bin auch ein schlimmer Serienjunkie ...

Wir schauen aktuell die 6. Staffel The walking dead, wobei die mich gerade enttäuscht. Jetzt ist Midseason Finale und ich hoffe das es im Februar etwas spannender weitergeht.

Was mich im Moment gut unterhält ist Nashville, läuft auf Netflix.

Fear the walking dead, hat mir ebenfalls gefallen, allerdings fehlt mir da eine sympathische Figur.
 

Raspberry

Gerade reingestolpert
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ja, ich bin auf jeden Fall ein Serienjunkie!
Es kam schon mal vor, dass ich eine Serie innerhalb von einer oder zwei Wochen durchgeguckt habe, je nachdem wie viele Staffeln es von einer Serie gab ;)
Wenn mir eine Serie besonders gut gefällt, kann ich einfach nicht aufhören bis ich alle Folgen gesehen habe :)
 
Oben