Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Also ich glaube, ich könnte eher da was von essen, anstatt zutrinken ... .

Augen zu und durch ... .

Ich fine das nur nicht so toll, wenn die da alle wegen Bauchweh oder Nierenschmerzen sich quälen müssen.
Nierenschmerzen sind sowas von schei*e ... .

Ich wusste dass Daniel nicht geht. Irgendwie konnte man das doch nciht ernst nehmen?!

Zuletzt bearbeitet:

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass das ne Kopfsache ist. Wenn man nicht weiß, was man da vorgesetzt bekommt, dann kriegt mans sicher leichter runter. Aber alleine die Vorstellung, dass man Schweineanus essen muss :wuerg:.

Ja, aber das Zeug stinkt aber teilweise, diese Frucht stinkt nach Erbrochenem.

Daniel ist noch da, gott sei Dank. Der wäre der letzte gewesen den ich mir rausgewunschen hätte.

Da reg ich mich voll drüber auf. Wer den Satz sagt, muß raus, fertig und nicht hinterher wieder och nö, ich geh doch nicht.

Aha, grad gehört. Er hätte es im Dschungeltelefon nochmal wiederholen müssen.

Der nervt mich trotzdem "Danke, für eure Liebe" :umfall:

Ich finde Daniel gehört da einfach nicht rein.
So ist er anscheint ein ganz lieber, aber viel zu labil für sowas.

Naja so ist das mit den Campbewohner ...

Ja, aber das Zeug stinkt aber teilweise, diese Frucht stinkt nach Erbrochenem.

Ja, ich weiß, haben sie ja gesagt :zwinker:. Ich würde das sowieso nur mit zugehaltener Nase essen/trinken wenn ich es müsste. Alleine schon deshalb weil man dann weniger schmeckt.

Warum Ramona sich nicht die ganze Zeit die Ohren zugehalten hat, verstehe ich auch nicht. Dürfen die das vielleicht nicht? :???: Hat nämlich bisher noch keiner getan, oder?

Daniel tut mir auf der einen Seite total leid, es scheint ihm ja echt nicht gut zu gehen aber auf der anderen Seite nervt er mich tierisch :umfall:. Ich bin trotzdem froh, dass er nicht raus ist, da würd ich mir andere wünschen die gehen.

Also wenn Daniel labil ist, was ist dann Ramona? :-D

Ne also ich kann das irgendwie nachvollziehen. Er hatte halt einen schlechten Tag. Seit die da drin sind regnet es ununterbrochen, nix gescheites zu essen. Er vermisst wohl sein Kind usw. usf. Irgendwann zeigt da jeder mal ne Reaktion. Der dachte halt, ich muss jetzt hier raus, andere fressen gleich ihre Mitmenschen :bissig:

Wobei ICH mir ja auch guuuut vorstellen könnte, (so wie er gegrinst hat, als er das gesagt hat) dass da was passieren MUSSTE um da mal bissi Quote zu schaffen ;-)

Die Staffel letztes Jahr hat alle bisherigen getoppt. Das ist verdammt schwierig, dem noch einen drauf zu setzen.

Japp, und deshalb muss er auch zur Prüfung :-D Es ist immer derjenige, der am selbigen Tag am meisten auffällt. Sei´s durch zicken, maulen, oder in seinem Fall rülpsen und furzen :hahaha:

Zurück
Oben