Ich bin echt fassungslos

L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Du hast mich verurteilt ohne vernünftig gelesen zu haben ! mir sachen unterstellt, die so nicht stimmen und es wäre wohl besser gewesen ordenlich zu lesen bevor du sowas schreibst.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Mal langsam. Ich wollte Dich in keinster Weise verurteilen. Habe lediglich den Satz, den Du geschrieben hast kritisiert.
Zieh Dir keinen Schuh an, der Dir nicht passt

:ergeben:

Finde einfach nur die Einstellung nicht in Ordnung.
Und warum es mir dabei die Tränen in die Augen treibt?
Vielleicht fühlst Du es auch, wenn Du Dir ehrlich vorstellst, was geschehen würde, wenn alle so denken würden. Wir befänden uns in einer sehr kalten Welt:bitte:
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Jesse hat gesagt.:
Das kannst Du nicht wirklich ernst meinen :nein:
Wie kann man so resignieren?
Wenn wir alle so denken würden, dann würde noch viel mehr unglaubliche Dinge geschehen.
Zu sagen
das ist sowas von ignorant, das es mir fast körperliche Schmerzen bereitet.

Tut mir leid, aber ich bin in der Tat den Tränen nahe

auch wenn ich es hasse wie die Pest Posts zu zerstückeln, lies lieber erst mal selber genau durch WAS du so schreibst, und dann kannste mit der Fahne schwenken.

Und wie gesagt, bevor du Leute verurteilst und solche Sachen wie oben schreibst, lies erst mal das gesamte.

Da ich weiss, was alles passieren kann wenn man nicht richtig gesichert ist im Auto spreche ich die unachtsamen Leute IMMER an.

Schönen Tag noch
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Sabine :winke: Ich bin hier gerade sehr bemüht zu verstehen, warum Du Dich so beleidigt fühlst.
Ich betone es nochmals, ich wollte Dich nicht verurteilen. Lediglich den Satz den Du geschrieben hast.
Und ich habe auch die Beiträge sehr genau gelesen, aber den Satz um den es mir geht, der ist leider Gottes nur in eine Richtung zu lesen.

Da meine :ergeben: nicht genügte, hier noch mal in Worten : ES TUT MIR LEID,DAS DU DICH ANGEGRIFFEN FÜHLST :!:
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Hm, da ich keinen Bock auf endos Diskussionen habe, aber auch nicht verstehen kann warum du mich nicht verstehst, sollten wir es einfach ruhen lassen.

Danke
SAbine


PS: fürs Verständnis, lies mal das was du geschrieben hast und wie du es geschrieben hast, ich denke dann verstehst du meine Empörung !
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Solltes du allerdings die Reaktion der Menschen meinen, der die ihre Kinder nach wie vor nicht anschnallen und ignorant gegenüber den Menschen sind, die sie darauf hinweisen, hättest du es auch so schreiben müssen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Schwamm drüber :cool:
Ich weiß was ich schreibe :jaja:
Und ich krieg den Schuh einfach nicht an.
Ich mach hier mal nen .
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich bin echt fassungslos

PS: ausserdem tutst du grade so, als wäre jemand bei der Aktion die Nats geschildert hat gestorben, wieso ist das ein Grund zu heulen?[/QUOTE]




Weisst DU denn, dass es nicht so ist??
 
Oben