Ich bin echt fassungslos

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt fassungslos

Ich kenne solche Geschichten auch. ALs meine Schwester im Krankenhaus lag, hat Mama ganz viele gesehen, die im Caprio gefahren sind, und die Kinder unangeschnallt durchs AUto geklettert sind, und das auf der Landstraße. Meine Mama hat sich vielleicht aufgeregt ("denen passiert nichts, aber unsereiner, der immer aufpasst, da liegt das Kind im sterben!")
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin echt fassungslos

ilselottikulle hat gesagt.:
Weisst Du Natascha, nix für ungut, aber dann weiss ich nicht, warum Du das hier gepostet hast.

Für einen Anruf bei der Polizei wäre es sicherlich nicht zu spät gewesen, selbst, wenn Du das Kennzeichen nicht hattest. Du kennst ja die Leute und somit auch deren Adresse. Wenn die daraufhin nichts unternehmen (können), dann hast aber wenigstens DU das getan, was möglich war.

Sorry, ich verstehs nicht.

Wenn was passiert, ist hinterher immer grosses Geschrei.


Siehst du oben:nix:

Ich werde die Sache auf jeden Fall meinem Cousin stecken, der bei der Polizei beschäftigt ist. Ich rufe ihn morgen mal an

LG
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Ich find es jetzt auch unpassend, Nats zu kloppen, die Leute die das tun, tun es immer wieder, die hält auch keine Strafe ab, die sie für mangelnde Autositze zahlen müssen, das ist eben ein ganz "bestimmter" Menschenschlag.

Wenn sie es ihrem Cousin meldet, wird der sicher was machen.
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Oh Nats, ich seh grad Nike hat Geburtstag
55.gif
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Lawxanaa hat gesagt.:
Ich find es jetzt auch unpassend, Nats zu kloppen, die Leute die das tun, tun es immer wieder, die hält auch keine Strafe ab, die sie für mangelnde Autositze zahlen müssen, das ist eben ein ganz "bestimmter" Menschenschlag.

Wenn sie es ihrem Cousin meldet, wird der sicher was machen.

Das kannst Du nicht wirklich ernst meinen :nein:
Wie kann man so resignieren?
Wenn wir alle so denken würden, dann würde noch viel mehr unglaubliche Dinge geschehen.
Zu sagen
Lawxanaa hat gesagt.:
die Leute diedas tun, tun es immer wieder
das ist sowas von ignorant, das es mir fast körperliche Schmerzen bereitet.

Tut mir leid, aber ich bin in der Tat den Tränen nahe
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin echt fassungslos

Hallo Jesse,

ich weiss ja nicht, welche Laus dir wirklich über die Leber gelaufen ist, aber wenn du offenen Auges liest, dann ist dir aufgefallen, dass wir genau einen solchen Fall selber schon beobachtet haben und bei der Polizei gemeldet und sogar damals dem Parkwächter in dem Parkhaus, welcher dann half die Leute aufzuhalten.

Also bevor du fassungslos leute Ignoranten schimpfst , erst mal genau lesen !

Zum anderen bin ich , grade ich ein Mensch, der IMMER den Mund aufmacht, wenn sie sieht, das Kinder unangeschnallt, schlecht angeschnallt , im falschen Kindersitzt sitzt bzw. bei Muttern auf dem Schoss rumhampelt und hab mir da schon den ein oder anderen dummen Spruch für einfangen müssen.

Also liebe Jesse, nicht so voreilig.

Fakt ist dennoch, das Leute, die so ignorant mit dem Leben ihrer Kinder umspringen sich in der Regel NICHT belehren lassen, weder von anderen noch von der Polizei.

Also vor dem rumverurteilen, lieber erst mal genau lesen, gelle !

Schönen Tag noch
Sabine


PS: ausserdem tutst du grade so, als wäre jemand bei der Aktion die Nats geschildert hat gestorben, wieso ist das ein Grund zu heulen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin echt fassungslos

Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen:)
Und
wollte ich ebenfalls nicht. (Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht mal wirklich, was Du damit meinst:???: )

Bin lediglich über Deinen Satz gestolpert, den ich oben zitiert hatte.:meditiere
 
Oben