Ich bin echt fassungslos

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

gerade habe ich gedacht ich traue meinen Augen nicht. Da verfrachten doch wirklich Nachbarn von uns einen 10-12 jährigen Jungen in den Kofferraum eines Autos, weil nicht genug Plätze da sind....:achtung: :bruddel:

Ich weiß absolut nicht, was ich dazu sagen soll... Ich ärger mich:bruddel: und würde sie am liebsten anzeigen...

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt fassungslos

Da hätt ich sofort das Fenster aufgemacht und gesagt, wenn die so losfahren ruf ich die Polizei. Unglaublich.

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich bin echt fassungslos

Bitte was?????? Hast Du Dir das Kennzeichen gemerkt, bzw. kennst Du die Nachbarn? Erstatte sofort Anzeige bei der Polizei! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Allein schon der Sicherheitsaspekt, und auch sonst - das ist ja entwürdigend! Man sperrt ja nicht mal nen Hund in den Kofferraum!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin echt fassungslos

:entsetzt::entsetzt:Was gibt es für Leute das ist jawohl unglaublich,hast Du dir das Kennzeichen gemerkt ???Ich würde sofort die Polizei informieren
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin echt fassungslos

Diese Nachbarn wohnen bei uns unten im Haus. Leider hab ich es zu spät gesehen und ehrlich gesagt hab ich mich auch nicht getraut etwas zu sagen. Diese Leutchen sind mir etwas suspekt und kennen leider auch zuviel Abschaum in der Gegend.
Mein Mann war genauso fassungslos wie ich, nachdem ich es ihm erzählt habe...

Das kann alles nicht wahr sein...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin echt fassungslos

Kennzeichen hab ich leider nicht, aber das Auto gehört deren Tochter...

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich bin echt fassungslos

Bitte tu was. Stell Dir mal vor, die haben jetzt einen Unfall, und dem Jungen passiert was. Wenn Du im Nachhinein davon erfährst, machst Du Dir ewig Vorwürfe!
 
Oben