AW: Ich bin das Supertalent......
da schließ ich mich mal an....Holger nannte seine Mutter schon die "Finde" und hier führe ich dieses Amt weiter.....und wehe ich reagiere einmal nicht auf die panischen Versuche was zu finden....
was ich noch toll finde, das es bei uns immer heißt "wir" erledigen das dann...."wir" besorgen das......usw..hauptsache "ich" registriere das und handle...
lg susis
haben wir den gleichen Mannman kann hier auch Kühlschrank, durch Medizinschrank, durch Kinderkleiderschrank, durch Schuhschrank etc. ersezten.
Ich kann als einzige die Schuhe nicht so hinter die Tür stellen, das sie auch noch aufgeht!
Ich kann auch als einzige den Gartenschlauch wieder aufrollen, gießen können fast alle, aber den Schlauch dann wieder aufrollen, kann nur ICH!
LG
Su
da schließ ich mich mal an....Holger nannte seine Mutter schon die "Finde" und hier führe ich dieses Amt weiter.....und wehe ich reagiere einmal nicht auf die panischen Versuche was zu finden....

was ich noch toll finde, das es bei uns immer heißt "wir" erledigen das dann...."wir" besorgen das......usw..hauptsache "ich" registriere das und handle...

lg susis