Ich bin das Supertalent......

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin das Supertalent......

:hahaha: Jaaa, zieh du nur! :-D

Nein, mal ohne Quatsch:
Mal davon abgesehen, daß ich finde, daß schon die Kleinsten lernen sollten, daß man nicht in die Hand hustet sondern in die Ellbeuge, gehört eben auch dazu, daß sie ihre Fahnen selbst weg werfen und sich die Hände waschen.

Ich kann viel ertragen, aber so benutze Tücher - *schüttel* Neee, das find ich gaaanz schrecklich!
Und da weigere ich mich auch strickt, ihnen das durchgehen zu lassen!

Bei andere Sachen widerum kann ich ganz gut drüber weg sehen und ohne ein Wort zu verlieren "einfach machen".
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Das seh ich genauso Corinna - und bis auf ein Mitglied dieser Familie läuft es bei uns ähnlich. Besagtes Mitglied ist praktisch morgens aufgestanden und war plötzlich ein Anderer. Jetzt muss ich wohl der Selbsthilfegruppe pubertierender Eltern beitreten :umfall: Besagtes Familienmitglied ist Aufforderungen jeglicher Art im Moment nur noch schwer zugänglich und verbarrikadiert sich sowieso die meiste Zeit in dem Zimmer (welches teilweise beim Öffnen der Tür im ersten Moment nur vom Geruch her stark an einen Pumakäfig erinnert) in welchem ich die Tücher in diversen Ecken finde........Naja, aber das gehört in ein anderes Forum.....
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich bin das Supertalent......

Ey, in das Forum komm ich mit :jaja: ok?

Wo doch hier grad auch so eine Pumakäfigbewohnerin mutiert :umfall:

Aber ich hab da noch so ein Supertalent, ist mir gerade heute Nahct aufgefallen :jaja: und zwar wie von einer Tarantel gestochen um halb 2 aus dem Bett zu springen, einen Stunt auf dem gerade vorher frisch gewachsten Parkettboden :)achtung: rutschig) hinzulegen, die Treppe rauf zu stochen und den Kater aus dem Bett der Kleinen zu scheuchen, weil die sich nämlich erschreckt haben :umfall: und von meinem Mann die blöde Frage : "Warum springst Du denn hier so rum, mitten in der Nacht, war was?":bruddel: mit einem "Nö!" zu beantworten.

Das ist doch auch ein Talent, gell und ganz ohne blaue Flecken, ja!
 
Oben