Ich bin das Supertalent......

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin das Supertalent......

... und ich bin hier die einzige, die weiß, dass man Urlaub auch BUCHEN muss, wenn man ihn mal woanders als bei Oma und Opa verbringen will! *seufz*

Talentierte Grüße,
Bella :blume:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich kann trotz zwei eingebundenen Fingern an der linken Hand,alleine Wäsche aufhängen und zusammen legen!!!:(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich bin das Supertalent......

Oh Melanie - gute Besserung!

Ich bin so wie es aussieht die einzige, die den seit 2 Wochen kaputt rumstehenden Kühlschrank entsorgen kann, und ich bin auch die einzige die wirklich Ordnung in den Dokumenten hat. Hingegen mein Mann schafft es, fünf wichtige Sachen auf einmal zu verbummeln, weil er alles irgendwo einordnet und dann nicht mehr findet :umfall: :bruddel:

*schnauf*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

Oh Melanie - gute Besserung!

Ich bin so wie es aussieht die einzige, die den seit 2 Wochen kaputt rumstehenden Kühlschrank entsorgen kann, und ich bin auch die einzige die wirklich Ordnung in den Dokumenten hat. Hingegen mein Mann schafft es, fünf wichtige Sachen auf einmal zu verbummeln, weil er alles irgendwo einordnet und dann nicht mehr findet :umfall: :bruddel:

*schnauf*

Danke dir!!!

Sachen verbummeln kann mein Mann auch gut!!!:umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin das Supertalent......

wow, seid ihr alle talentiert :respekt:

Viele meiner Talente sind hier auch schon vertreten :prima:

Am besten kann ich bei uns aber die Türklinken benutzen. ICH weiß nämlich, dass man die runterdrücken muss, um Türen zu schließen :bravo:

:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich kann alles so machen, dass es keinem auffällt.

Mein Talent ist alltäglich. Liegt aber eine noch einzuräumende Unterhose nicht im Schrank sondern darauf und ich liege gleichzeitig samt Lesestoff auf der Couch, bekomme ich ich auch noch gesagt "Du bist aber ganz schön faul geworden".
 
Oben