Ich bin das Supertalent......

Elke67

Familienmitglied
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann als einzige die Fernbedienung für den Fernseher auf dem Wohnzimmertisch finden.
Und wohin die Controller für die Wii NACH dem Spiel gehören weiß auch nur ich.
Liebe Grüße
Elke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin das Supertalent......

Btw, habt ihr eigentlich schon die Talente des zähne-nach-putzens und Schlafanzug-findens erwähnt? Das kann hier auch nur ich ....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich habe dummerweise noch ein Talent, auf das ich echt gerne verzichten möchte (vielleicht will es ja jemand haben :nix: ) - ich habe das Talent, so lange im Büro zu bleiben, bis sich alle Wolken der Welt gegen mich verschworen haben und es aus allen Kübeln schüttet (jetzt den dritten Tag hintereinander). Und jedesmal hab ich einen Termin, MUSS also weg.

Also: ich kann mich jemandem anbieten, der in einer regenarmen Gegend wohnt - sowie ich dann wieder aufbreche, gießt es unter Garantie :ochne:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Gerade festgestellt, dass ich hier wohl auch die Einzige bin, die diverse gebrauchte!!!! Papiertaschentücher hygienisch entsorgen kann, d. h. in den Abfall und nicht unters Bett, unters Sofakissen oder auf den Tisch usw.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin das Supertalent......

Ja lecker!
Ich bin da rabiater ... Ich fasse die Bazillenmutterschiffe mit Zeigefinger und Daumen am Ohr, führe sie sanft zu ihrem Unrat und laß sie selbst entsorgen!

*schüttel*
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin das Supertalent......

:lichtan: zur Nachahmung empfohlen!
:hahaha:

Ich pack doch nicht anderer Leutz Rotzfahnen an! :piebts:
Nicht mal die meiner lieben, Kleinen!
(Es sei denn, es sind die GANZ Kleinen, deren Nasen ICH sowieso geschnuft hab, dann hab ich das Teil aber ohnehin in der Hand - das kann ich dann gleich fix selbst weg werfen!)

*örks*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

:hahaha:

Ich pack doch nicht anderer Leutz Rotzfahnen an! :piebts:
Nicht mal die meiner lieben, Kleinen!
(Es sei denn, es sind die GANZ Kleinen, deren Nasen ICH sowieso geschnuft hab, dann hab ich das Teil aber ohnehin in der Hand - das kann ich dann gleich fix selbst weg werfen!)

*örks*


ich habe mir sonst immer ein "schleimfreies Eckchen" gesucht und dann mit spitzen Fingern entsorgt - aaaber ab heute werden hier andere Seiten aufgezogen bzw. die Ohren lang gezogen :hahaha:
 
Oben