Ich bin das Supertalent......

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich bin die einzige, die die Bedienungsanleitung für die Klobürste kennt.....

Na, kannst das toppen ?

Liebe Grüße
Sandra


Du siehst mich in Ehrfurcht erstarrt :mrgreen: Das ich als einzige den Klodeckel runterklappen kann, toppt das wohl nicht oder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

:mrgreen:

Kannst jetz wieder nen bischen grinsen? :zwinker: Ick ja :mrgreen:

Öhm... Als Tipp für die blöden, bösen nicht aufgehenden Wasserflaschen: ick nehm nen Abtrocknehandtuch und dreh dat damit auf.. tut nich weh an der Hand :zwinker: oder brachiale Gewalt mit nem Messer :mrgreen:

Und ich hab nen Flaschdeckelaufdreher von Pampered Chef :klugschei
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin das Supertalent......

ich bin auch die einzige die weiss, was es bedeutet, wenn die spülmaschine aufhört ihre geräusche zu machen und die einzige die weiss, was der hund mit wildem schwanz wedeln vor der eingangstüre andeuten will und ich bin die einzige die weiss, das hinter dem tisch abräumen auch noch tisch abwischen folgt.von schränke nach benutzung schliessen mal ganz abgesehen, das talent hat echt noch niemand ausser mir hier.
und ich kann benutzte kaffeetassen am rechner meines mannes orten. ganz automatisch... irre, oder ???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich bin die einzige die weiß wie die Klospülung RICHTIG runterzudrücken geht und nicht nur so kurz angetouched!

Wer topped?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann nicht nur das Klopapier holen, ich kann auch als einzige das Fenster aufmachen, nachdem ich aufm Klo war - na was sagste nun?

Ich bin die EINZIGE die weiß, dass man ins Becke gespuckte Zahnpasta auch wieder abbekommt. :-D

Na???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin das Supertalent......

Ach und ich bin die einzige die weiß dass man nicht erst Wäsche waschen sollte wenn nichts mehr im Schrank ist und man die Klamotten nach 12 Std schon braucht, denn dann sind se net trocken und die Gefahr besteht man müsse nackig gehen *flöt*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Ha - gerade getestet: Ich bin die Einzige, die eine Schar Kinder nur doch Hochziehen der rechten Augenbraue davon abhalten kann, die halbreifen Erdbeeren zu plündern - und das ganze auch noch durch die Fensterscheibe :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

Ha - gerade getestet: Ich bin die Einzige, die eine Schar Kinder nur doch Hochziehen der rechten Augenbraue davon abhalten kann, die halbreifen Erdbeeren zu plündern - und das ganze auch noch durch die Fensterscheibe :hahaha:

Das ist übrigens ein EINZIGARTIGES SUPERTALENT :jaja:
 
Oben