"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

meines liegt auch parat und wartet darauf endlich aufgeschlagen zu werden..aber momentan schaff ich es noch nicht..
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich hab es gerade ausgelesen, und musste total oft schrecklich lachen.
Das ist mal echtes deutsches Kulturgut ;).

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich habs nun schon das 2. Mal durch!

Ich bin öfters mal in Tränen dagelegen :)

Einfach spitze!
 

Su

Das Luder
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich habe es auch begeistert gelesen, im Moment lese ich gerade

[ISBN]3442337224[/ISBN]


;):hahaha::hahaha::hahaha:
Su
 
V

Valesca

AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Meine Mutter hatte mir das Buch vor ein paar Wochen geschickt gehabt (ich lese hier sonst nur noch alle Buecher in Englisch) und fand es auch super. Ich mochte HP schon immer, aber durch das Buch wurde er mir irgendwie noch sympathischer! :)
 

Su

Das Luder
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Tut mir leid das ist ein Buch mit "to stay" - das darf hier bei mir bleiben, das verkaufe ich nicht.....

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

:winke:

ich fand das Buch einfach nur genial. Und ich konnte mir beim Lesen Hape immer bildlich vorstellen. :)

Außer, dass ich es sehr sehr interessant finde (wenn ich ungebunden wäre und genügend Kohle hätte, würde mich sowas auch sehr reizen) habe ich teilweise echt Tränen gelacht.

Besonders bei seinem Schatten. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben