"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

:weglach:ist ja genial!

ich hab es hier noch in der warteschleife liegen, bin aber auch schon total gespannt! meinem schwiegervater hat es nicht so gefallen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

und ich habe die Lücke, die nach diesem Buch entstanden ist, noch nicht wieder richtig füllen können :-? ;
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

und ich habe die Lücke, die nach diesem Buch entstanden ist, noch nicht wieder richtig füllen können :-? ;


geht mir auch so. Heute habe ich mir von meiner Schwiemu ein Buch ausgeliehen "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn und hoffe, ich komme da jetzt so schnell nach dem guten Buch rein.

LG
Isabelle
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

:) Ja, er liest oder besser, er erzählt es selbst. Ganz normal. Sehr schön... :bravo:
 

zarin

Familienmitglied
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ein absolutes Muss in jedem Bücherregal wie ich finde. Und das sag ich nicht nur weil ich ein absoluter Hape Fan bin :-D
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich habe das Buch vor ein paar Wochen gelesen und finde es wirklich super :)
Und man lernt den Hape von einer ganz anderen Seite kennen...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Huhu,

ich möchte das Buch auch gerne lesen- hat es zufällig hier jemand zu verkaufen?

Liebe Grüße
 
Oben