"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Leseratten,

oben genanntes Buch kann ich Euch wärmstens empfehlen. Ich habe es trotz Zeitmangel in 3 Tagen durchgelesen.

Hape Kerkeling beschreibt seine Erlebnisse auf seiner Pilgerreise über den Jakobsweg.

Viel Spass
Isabelle
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Gut dass du das jetzt geschrieben hast - ich überleg schon eine Weile ob ich es kaufen soll... Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Danke!
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Meine Mutter liest es gerade und sie ist ganz begeistert! Ich bekomme es danach, ich bin gespannt!
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Das Hörbuch war auch super. - Sehr toll gesprochen.

[ISBN]3938781378[/ISBN]

Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können...
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Nabend:-)




Das ist super, ich habe es auch schon gelesen und es liest sich super:-) Ich habe es auch in kürzester Zeit verschlungen:-), obwohl ich mir am Anfang nicht sicher war, ob er auch wirklich Bücher schreiben kann, am wenn nicht, wäre er ja nicht auf der Bestsellerliste gelandet.

Der macht e immer "coole" Sachen, ich mag ihn total und wenn ich ihn im TV sehe, dann kann ich nicht mehr wegschalten.
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich hab`s angefangen vor ein paar Wochen, bin aber über die ersten Seiten nie hinweggekommen :???: - muss es doch nochmal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich hab`s angefangen vor ein paar Wochen, bin aber über die ersten Seiten nie hinweggekommen :???: - muss es doch nochmal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße


:oops: ich auch.. hänge in etwa der Hälfte des Buches... hab es ja von Jesse geliehen bekommen. Mir eigentlich vorgenommen das ich es bis Ende ihrer Kur durch habe :-? hoffe das ich das schaffe.

Gefallen tut es mir aber dennoch :prima:
 
AW: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich möchte es auch unbedingt noch irgendwann lesen :jaja:
Meine Freundin hatte das Hörbuch und war total begeistert.
 
Zurück
Oben