Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Mein Kind hat zum Glück noch keine Hausaufgaben. Wenn wir ab und an für ein Diktat üben und am Anfang bei Lesen lernen, habe ich gemerkt, dass es SEHR gut ist, dass er keine Hausaufgaben hat.

:bussi: Danke für Eure Türgeschichten. ........................











































....bei mir war es meine eigene Zimmertür. :sagnix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

...und bei mir die glastüre vom kinderzimmer meines ersten freundes, als ich seinen kleinen bruder rausgeworfen und die türe zugeknallt habe :oops:

lg Simone
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Also, so langsam bekomme ich echt den Eindruck das ICH nicht normal bin.
Gehört das eventuell zur normalen Entwicklung eine Tür nach Wahl zu demolieren in der Kindheit/Jugend?
Hm,jetzt ist es wohl zu spät dafür,oder? Ich glaub,die weisen mich ein wenn ich das jetzt nachhole.:hahaha:

Lucie, die Katechetin der anderen Gruppe erzählte mir heute,dass sie zuhause grade Zickenterror hat. Eine voll drin in der PuPertät,eine kurz davor und eben die kleinere in der vorvorpubertät. Neeeeeeeeee, da bin ich doch froh über mein Rumpelstilzchen. (Wie ich in 3 Jahren rede,wenn sie mitten drin steckt und der Kleine in der Trotzphase sei jetzt mal dahingestellt.:umfall: )

Salat, danke,danke,danke für deinen Beitrag. Ich bin hier vorgestern vom Glauben abgefallen,als meine Tochter mir sagte dass sie bei Antolin alle Fragen richtig beantwortet hat,als ich weg war.
Suuuper, genial. Vorallem wenn ich sehe,was sie inzwischen alles verschlingt,während lesen vorher soooooo langweilig war.

[ame="http://www.amazon.de/Nicki-Guido-van-Genechten/dp/3219108253/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1301160604&sr=1-1"]anspruchsvolle Kost[/ame]

Total entrüstet,wie ich sagen kann dass das ein Kinderbuch ist, laut Amazon für 4-5jährige geeignet. Das es natürlich meine Schuld ist,dass das (immernoch) in ihrem Bücherregal steht muß ich nicht erwähnen.:umfall:
Wir hatten keine Diskussion,als ich Baby/Kinderbücher in Marlons räumte und sie das unbedingt behalten wollte....neeein,die gab es nie.:zeitung:

Ich bin auf die Reaktion der Lehrerin gespannt,wenn sie in Joèlles Leseprofil schaut.:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

*meld*

eine Tür habe ich auch nicht kaputt bekommen - dafür aber eine Schultafel

:weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

:winke:

:bravo:

jetzt hab ich grad laut gelacht über die diversen "Türgeschichten".

Ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass es bei dieser einen Tür
geblieben ist, aber unbedingt!! :hahaha:

Es tut wirklich gut, zu lesen, dass es noch mehr solche Kinder gibt -
damals wie heute!

:bussi:

Vielleicht sollten wir mal ein T.T.T.T. machen,

ein TürenundTafelnTreterinnenTreffen....

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

vor lauter Wut hab ich auch noch vergessen,meine Hand vorher wegzuziehen.:umfall:

DAS schaff ich heute noch :oops: . Und: vertraue nie der Ärztin im Krankenhaus die dann steif und fest behauptet "der Nagel fällt nicht ab". Ne, der Nagel muss dann zig Wochen später gezogen werden :umfall: .
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Meine Schwester hat meine Zimmertür eingetreten, das war eine ganz alte Tür, aber trotzdem...

ich habe ihr dafür die WC-Tür vor der Nase zugeknallt und es hat auch "Bumm" gemacht... sie hatte danach eine ziemlich grosse Beule an der Stirn :heilisch:

ohweh... was waren wir doch Biester :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Jaja... und mein Bruder hat mir die Glastür ins Gesicht gedeppert.

18 Stiche am Unterarm/Handgelenk und sechs Wochen Gips, weil die Sehne mit durch war.

Salat,
schon immer DAS OPFER
 
Oben