Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

:-D

Ich bin auch ab und an *cool* - nur muss ich meinen Großen manchmal daran erinnern, wenn ich zwischendurch mal wieder doof bin :cool:

Achso und meine Mama meint in solchen Situationen immer grinsend: "Warum solls Dir anders gehen als mir?" :-D

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

:-D
"Warum solls Dir anders gehen als mir?" :-D

:winke:

Diesen Satz höre ich ständig von meiner Mam.:umfall:
(und fühle mich dabei immer zeitgleich wie in meiner Jugend. Und doch weiß ich,dass ich diesen Satz später auch anwenden werde...wie soviele jetzt auch schon.:hahaha:)

"Kind,ich wünsche dir nichts schlechtes,aber ich wünsche dir ein Kind wie du es warst". Für diesen Spruch von ihr während der Geburt der Großen würd ich sie am liebsten heute noch zur Adoption freigeben.:zeitung: Und dann ihr breites Grinsen,als die Kleine da war und eindeutig ein Mädel war...ich glaub, ab diesem Moment war mein Schicksal schon besiegelt.:rolleyes::hahaha:
 
Oben