Ich bin dankbar..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
...dass wir momentan bei meinen Eltern Urlaub machen können
...für eine etwas längere Nacht, da meine Ma sich um die Große gekümmert und Anouk länger geschlafen hat
...dass ich das Glück hatte, einen ganz besonderen Menschen kennenlernen zu dürfen
...dass Tom es mir heute angesehen hat, dass ich mich in diesen Pulli verliebt habe und dann gleich seinen Geldbeutel zückte :bussi:
...für das Rumsitzen, das mir hier einfach möglich ist, weil ich mich um keine Mahlzeit, keine Wäsche etc. kümmern muss.


alles in allem eine 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

..dass beide Kinder heute bis 9Uhr (!!!!) geschlafen haben und wir somit auch :-D
..die Sonne heute schien und wir alle zusammen auf der Terrasse saßen und einen Banana-Split genossen
..ein tolles langes Gespräch mit meiner Mama
..für meine wirklich zauberhaften Kinder, die heute so süß miteinander gespielt haben
..dass meine Mama heute Abend für uns alle Spaghetti mit Muscheln kocht *lecker*


Berwertung: 3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für ein paar wunderschöne Stunden mit Tom in Avignon
..dass Noelle, als sie heute voll gegen die Wand gelaufen ist, sich nichts schlimmeres dabei getan hat als eine Beule
..für einen super Cappuccino, gemacht von meiner Mama :)
..die Sonne, die heute von Himmel lachte
..für einen lustigen, nachdenklichen und supernetten Chat


eine 2
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für einige Stunden Sonne auf der Terrasse
...dass es Anouk, nachdem sie letzte Nacht gebrochen hat, wieder besser geht
...dass meine Mama gerade ein bestimmt superleckeres Silvester-Menü zaubert
...ich heute nicht mit in den Einkaufstrubel musste
...dass 2006 heute zu Ende geht - es wird besser!


Note:2-3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...dass ich heute mit Corinna in Irland telefonieren durfte
...für einen sehr netten und aufbauenden Chat mit Annika
...ein superleckeres Abendessen von meiner Ma
...einige schöne Sonnenstunden auf der Terrasse
...für 3 Stunden Extra-Schlaf heute morgen!


eine 2!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Für gestern...

..für ein tolles Grundsatz-Gespräch mit meinem Mann
..dafür, dass mein Bett nicht allzu weit vom Bad entfernt ist :nix:
..dass ich eine 24Stunden-Betreuung für meine Mädels habe
..dass ich den ganzen Tag im Bett liegen konnte
..dass mein Abendessen (ein bißchen Reis) drin geblieben ist


aufgrund dessen, dass ich mich bei meinen Mädels mit Magen-Darm-Grippe angesteckt habe :( : eine 7
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...dass die letzte Nacht sehr ruhig verlief
...für einige Stunden Ruhe
...für ein richtig witziges und aufregendes Gespräch
...dass meine Kinder heute einen schönen Tag am Strand verbrachten
...dass es mir heute Abend wieder einigermaßen geht..


Eine 3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...dass die letzte Nacht auch irgendwann zuende ging.
...dass wir morgens noch ein paar Stunden Schlaf bekamen, weil meine Ma die Kleinen nahm
...für ein schönes langes Frühstück
...dass ich die Kette für meine beste Freundin fertig bekommen habe
...es meinen beiden langsam scheinbar wieder besser geht



ne 8
 
Oben