Ich bin dankbar..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für einen wunderschönen Abend gestern
...dass wir heute Knut nicht verpasst haben.. ;)
...dass wir leckere Frühstücksbrötchen von der Doris hatten
...dass meine beiden Mädels heute so lieb waren, als ich mit einem Freund Kaffee trinken war
...dafür, dass Thela mir die Perlen verkauft hat, obwohl der Perlenmarkt eigentlich geschlossen war :bravo:
...einen netten Spaziergang in der Stadt!


Eine 3 oder doch echt eine 2 ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für 2,5 Stunden Extra-Schlaf heute morgen
...dafür, dass ich nicht ausgeflippt bin, als beide Mädels um 10Uhr noch kein Frühstück hatten, Noelle noch mit Nachtwindel im Schlafi und Anouk ohne Hausschuhe (hätte eh nichts gebracht :nix: )
...für den Unterschlupf mit leckerem Tee bei einem Freund, als der Kleine meiner Freundin zur verabredeten Zeit noch geschlafen hat...
...dass die Stunden bei meiner Freundin Alex mit Lenni einfach nur relaxed waren, auch als die Kids die Tapete mit Wachsmalstiften verschönerten :)
...für den netten Besuch meiner Cousine Anja mit ihrem Freund Frank - es ist doch immer wieder schön, die beiden zu sehen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Für Montag:

...dass ich mich mal wieder aufraffen konnte zum Sport zu gehen und mir das auch echt gut getan hat!
...für eine schöne Zeit mit den Mädels im Wildpark (auch wenn es wirklich kalt war), es hat mich gefreu Katha mal wieder zu treffen :)
...für einen schönen Kino-Abend mit meinen Freundinnen, auch wenn ich den Film nicht so berauschend fand ("die Queen")
...für die anschließend interessanten Gespräche, das war einfach mal eine Abwechslung und eine Auszeit
...dass ich nicht nur geliebt werde, sondern mich auch geliebt fühle.


Note: 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für ein schönes Frühstück bei Steffi
...dass es ihr wieder besser, wenn nicht sogar gut geht, sie glücklich ist und ihr Bauchzwerg wächst und wächst und wächst :-D
...für ein tränenreiches, aber zum Nachdenken anregendes und mir guttuendes Telefonat mit Lilli
...dass ich solche Freunde habe, die immer für mich da sind!
...für die schönen Kuschelstunden mit meinen Mädels, sie waren heute sooo lieb :herz:
...dass ich eine Mama habe, die gelernt hat, zuzuhören und auf mich einzugehen und einfach immer für mich da ist!


Eine 3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Für Mittwoch..

...dass das neue Kinderturnen meinen Mädels gefällt!
...für die Entdeckung des günstigen und leckeren Essens in der burse ( :bussi: an Frederik, der mich überzeugt hat dahin zu gehen)
...dass ich das Chaos am Nachmittag im Grenzen halten konnte (beide Zwerge entdecken ihre neuen Spielsachen :-D )
...für einen unwahrscheinlich schönen Abend
...dass ich heute soooo viel lachen durfte!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für die Einkaufshilfe, die ich heute überraschend bekommen habe
...dass die zwei Mädels heute Nachmittag mal zurselben Zeit geschlafen haben
...für dass Bad, das ich mir dadurch gönnen konnte :-D und die anschließende Kuschelzeit :herz:
...dass wir diesen Pizza-Ofen haben, die waren wieder soooooo lecker!!!
...für den Mann, den ich an meiner Seite habe


Eine 3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für ein schönes Frühstück :herz:
...dass es Noelle heute im Kiga bei Steffi so gut gefallen hat
...dass ich heute meine Hausarbeit geschafft bekommen habe
...für ein nettes Telefonat mit meiner Ma
...für einen schönen entspannten Abend
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Samstag 20.01.

...für eine wunderschöne SMS - die Geburtsnachricht von Louisa Katharina, am 19.01. geboren :herz:
...dass meine Großeltern sich immer so freuen uns zu sehen
...für die Essenseinladung bei Margrit :bussi:
...für ein wirklich tolles 3 Gänge-Menu, das sie gezaubert hat - Ich wurde schon so lange (außer von meiner Ma) nicht mehr so liebevoll bekocht
...dass wir dort mit Andi, Mara und Frederik einen wirklich lustigen Nachmittag hatten!


Tagsüber eine 1, abends (aufgrund Toms Laune) eine 7 - macht dann insgesamt ne 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben