Ich bin dankbar..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Heute bin ich dankbar für

...6 Stunden Schlaf am Stück, nachdem Anouk endlich gegen 0.30Uhr eingeschlafen ist :umfall: - ich mach drei Kreuze wenn dieses Zähne endlich alle da sind :)
...einen richtig schönen Sonnentag
...meine glücklichen Kinder, die heute den ganzen Tag draußen spielen konnten
...einen richtig leckeren Fisch zum Abendessen
...einen ausgeglichenen Abend


Insgesamt eine 3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für ein schönes Frühstück
...für ein sehr nachdenkliches und aufschlussreiches Gespräch mit Corinna letzte Nacht
...für das fast "Leerkaufen" des Kokaii-Ladens anlässlich meines Geburtstagsgeschenk (hab ich zwar erst im Februar, aber heute gab es auf das erste Teil 30% und alle weiteren 50% Rabatt!!!)
...dass wir heute sooooo schön in der Sonne sitzen konnten.. (ich im Rock und Trägershirt!)
...für ein tolles Chat-"Gespräch" mit Anne, von der ich vorher schon lange nichts mehr gehört hatte


Eine 2
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...dafür, dass die Nacht ruhiger verlief, als der Abend vermuten ließ
...dass wir heute den letzten richtigen Urlaubstag nochmal richtig genießen konnten
...für die Sonnenstrahlen auf der Terrasse
...für das Lächeln, das mir meine Mädels immer wieder ins Gesicht zaubern
...für die wunderbaren Gefühle, die mich manchmal einfach überwältigen.



Insgesamt eine 2
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

Für gestern:

..für 14 wunderschöne Tage bei meinen Eltern
..für einen doch einigermaßen entspannten Tag, trotz des Packens et.
..dass die gesperrte Autobahn direkt vor uns wieder geöffnet wurde
..dass sich Elise wieder gemeldet hat und dass es ihr gut geht
..dass ich zwei so schöne Orte mein Zuhause nennen darf :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...dass wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind und Tom uns sicher nach Hause gebracht hat!
...für ein total entspanntes und wirklich schönes Krabbelgruppen-Frühstücks-Treffen :) - hab mich sehr gefreut, die Mädels alle mal wiederzusehen!
...für eine spontane Einladung zum Mittagessen bei meiner Freundin Lilli
...dass mich sooooo viele Freunde vermisst haben und heute das Telefon ständig klingelte, ich bin einfach dankbar, dass ich sie habe!
...für ein sehr schönes Kaffeetrinken
...für das langes Telefonat mit Andi...
...dass Noelle anfängt wieder mehr auf mich zu hören und nicht ständig ihren Kopf durchsetzen muss, ob's an mir liegt, oder an ihr, ob's eine Phase war oder mein Umgang mit ihr sich geändert hat.. ich weiß es nicht, aber es ist gut, wie es läuft :bravo:


dieser Tag verdient eine 1 :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für ein nettes Treffen mit meiner Freundin
... für ein entspanntes Frühstück
...dass es meinen Großeltern so gut geht
...dass ich eine Tante habe, die immer Zeit und ein offenes Ohr hat :bussi:
...für einen wunderschönen Abend


und dieser Mittwoch bekommt trotz des Stresses, weil sie organisatorisch mal wieder nicht alles unter einen Hut bringen ließ (Maria konnte ich einfach nicht auch noch treffen, obwohl ich es gerne gemacht hätte..) eine 1 - denn ich habe jemanden, der mich immer wieder auffängt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für einen Extra-Schlaf, den ich mir gönnen konnte, da beide gleichzeitig geschlafen haben.
...dass meine Mädchen einfach toll sind und wir ein superschönes Mittagessen (Pizza bei einem Freund) hatten
...für Freundinnen, die immer für mich da sind
...für eine Karte, die heute bei mir in der Post war
...dass ich heute bald ins Bett komme!


Eine 3, weil ich einfach hundsmüde bin (bin erst um 2Uhr ins Bett gekommen.. und Noelle war um 5Uhr war :umfall: )
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dankbar..

...für eine unerwartete Mail bzgl Klassentreffen 2007, weil das ABI jetzt 10 Jahre her ist :umfall:
...dass ich mich garnicht so alt fühle, wie ich damals gedacht habe, dass es sein wird :-D
...dafür, dass Tom jetzt beide Mädels mit zum einkaufen genommen hat und ich so eine kleine Auszeit bekomme
...dass ich mich auf einen schönen ruhigen Abend freuen kann
...dass es Schmerzmittel gibt, die ich sonst nie nehme - sonst hätte ich den Tag mit Rückenschmerzen nicht durchgestanden (hab mich mit Anouk verhoben..)


Eine 2
 
Oben