Ich bin dafür dankbar ...

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute wieder arbeiten durfte.
... dass ich mir heute wieder ein schönes Zubrot verdient habe. Dann kann ich morgen direkt los, um mir ein paar gescheite schneetaugliche Stiefel zu kaufen.
... dass ich trotz der Kälte heute morgen kein Eis kratzen musste.
... dass Tizian jetzt jeden Donnerstag seine Freundin hier bei uns zum spielen hat.

Meine Tagesskala: 7
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... für das wunderschöne Wochenende bei der lieben Nici.
... für die schönen Gespräche die wir geführt haben.
... für den inneren Abstand und neuen Input, den ich zu meiner scheinbar festgefahrenen Situation bekommen habe.
... dass Tizian und ich heil überall angekommen sind.

Meine Tagesskala: 8 - 9 :)
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass meine Bitten und Wünsche in Erfüllung gehen.
... dass es hier momentan sehr harmonisch läuft.
... dass ich mein gemütliches Nest noch gemütlicher gemacht habe.
... dass meine Erkältung gut auszuhalten ist.
... dass ich so viele schöne neue Bücher habe, die ich demnächst alle lesen werde.
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich mein eigenens Reich habe, wo ich mich zurückziehen kann.
... dass ich morgen mit meiner Heilerausbildung beginnen darf.
... dass ich so ein schönes Buch gefunden habe.

Meine Tagesskala: 5
 
Oben