Ich bin dafür dankbar ...

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
... dass ich heute endlich wieder arbeiten durfte
... dass sich mein Gefühlschaos von heute Nacht etwas aufgelöst hat
... dass Tizian und ich heute ganz friedlich miteinander umgegangen sind
... dass ich alles habe, was ich zum Leben brauche
... dass so viele persönliche Fortschritte gemacht habe

Meine Tagesskala von 1 - 10: 5
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

...dass ich mit meinem Mann heute einen harmonischen Tag hatte.
...dass Tizian heute das erste Mal zu seiner Kiga-Freundin gegangen ist, was sich beide schon so lange gewünscht haben.
...dass ich dabei eine ganz nette Mama kennengelernt habe.
...dass es mir heute gut geht und ich keine Sorgen habe.
...dass ich heute sicherlich einen netten Abend haben werde.

Meine Skala: 7-8
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute richtig herzhaft über mich selber lachen konnte (ich alter Dabbes ;) )
... dass ich heute durch Océanne´s Tipp die tolle AuraSoma-Seite gefunden habe.
... dass ich so ein liebenswertes Kind habe und er sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt.
... dass ich heute mehr Klarheit für meine Entscheidungen habe als gestern
... dass ich heute Abend meine Ruhe habe und ich tun und lassen kann was mir gefällt

Meine Skala: 7
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass es heute Menschen gab, die zu mir gehalten haben.
... dass ich heute hier sitze und trotz riesengroßem Ärger positv denken kann.
... dass meine Engel mir ganz klar sagen, dass die "große Entscheidung" die Richtige ist - auch wenn der Preis dafür erst mal weh tut. Aber ich wollte ja ein Zeichen - ich habe es bekommen.
... dass es nur noch zwei Monate sind bis sich ganz gravierend etwas in Tizian und meinem Leben etwas ändern wird.
... dass ich heute Hilfe von einem Menschen angeboten bekam, von dem ich es am allerwenigsten erwartet habe.

Meine Tagesskala: 2
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich mich momentan innerlich relativ ruhig fühle.
... dass es ruhig zwischen mir und meinem Mann zugeht.
... dass ich neue Visionen habe.
... dass heute viel lachen konnte.
... dass ich mein eigenes Leben habe.

Meine Skala: 7
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute so mehr erledigen konnte, als ich eigentlich gehofft hatte.
... dass ich so einen tollen Sohn habe, der mir jeden Tag sagt, wie lieb er mich hat.
... dass ich heute zwei nette Telefonate geführt habe.
... dass ich heute NEIN gesagt habe, wo ich vor einiger Zeit JA gesagt hätte, obwohl ich NEIN meine.
... dass ich gerade so ein schönes Buch lese.

Meine Tagesskala: 7
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute "meine Entscheidung" klar gemacht habe. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
... dass ich heute superlecker in meinem Lieblingscafe gefrühstückt habe.
... dass ich Sylvi (die Schwester meiner verstorbenen Freundin) im Laden besucht habe.
... dass ich mich heute mit meiner persönlichen Aura Soma Essenz eingedeckt habe.
... dass ich mir heute viele Kleinigkeiten gekauft habe, die ganz allein nur für mich sind.
... dass Tizian heute das erste Mal seit langer, langer Zeit bei seinem Papa war.
... dass ich nach meinem Stadtbummel noch zwei Stunden Zeit für mich habe.
... dass ich heute so voller Tatendrang bin und ich Bäume ausreißen könnte.


Meine Tagesskala: sage und schreibe 9 Punkte.
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute mit meiner Familie einen tollen Tag in einem Indoorspielplatz hatte.
... für Tizians Leuchten in den Augen.
... dass ich immer noch das Gefühl habe, meinen Hintern endlich hochzukriegen, um mir "meine Burg" kuschelig zu machen.
... dass ich heute ganz leise, zarte Ansätze hatte, meine Grenze abzustecken.
... für die neuen Impulse, die ich durch Ute´s Threads bekommen habe.
... dass ich vorhabe wieder ins Reikizentrum zu gehen, um dort doch endlich meine Heilerausbildung zu beginnen. Ich weiß, es würde viel bewegen in meinem Leben.

Tagesskala: 7 - 8 :)