Ich bin dafür dankbar ...

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute so schön von meiner kleinen Familie bekocht wurde.
... für diese Harmonie, die ausgestrahlt wurde als der Papa mit dem Sohne gekocht hat.
... dass ich zwar immer noch an meiner Entscheidung schwanke, aber dennoch innerlich doch sicher bin, dass frischer Wind mir/uns guttun wird.
... dass ich mir jeden Abend die Zeit ganz bewußt nehme um hier zu schreiben.


Meine Tagesskala: 7
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass sich von ganz allein so viel bewegt (oder habe ich angefangen etwas loszulassen???)
... dass mein Abnabelungsprozess ganz langsam zu beginnen scheint (womit sich obige Frage dann fast erübrigt ;) )
... dass ich heute ganz viel Ruhe und Freiraum habe - ganz für mich alleine
... dass ich heute ganz viel ausgemistet habe. Für mich ist das auch innerlich ein Reinigungsprozess.
... dass ich heute mein Zieltagebuch gefunden habe nach meiner Vision heute morgen im Halbschlaf und ich genau dieses nun führen werde um mich zu entwirren.
... obwohl ich heute enttäuscht wurde, wie so oft von ein und der selben Person und ich für mich was Positives rausziehen kann.

Meine Tagesskala: 7
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute richtig Gas geben konnte beim Arbeiten. :rolleyes:
... dass ich heute ein nette Vorstellungsgespräch hatte.
... dass in letzter Zeit meine Ahnungen und Intuitionen wieder mehr zum Vorschein kommen. Ich liebe das!
... dass ich heute wieder nein sagte und nein meinte.
... dass ich im Oktober 2005 aus der ehelichen Wohnung gezogen bin. (Es wurde mir heute Nacht so sehr bewußt, als ich die Videoaufzeichnungen erstmals wieder angeschaut habe, wo Tizian noch Baby war und wir drei noch "eine Familie" waren. Ich bin so froh über das jetzige Leben. Es ist unbeschreiblich - ich habe ganau zur richtigen Zeit diese Videos angeschaut und weiß, dass ich nie wieder so leben möchte, wie damals.)

Heute überkam mich eine tiefe Dankebarkeit, dass ich so ein tolles Kind habe. Ich liebe ihn so sehr.

Meine Tagesskala: 7 - 8
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass morgen wieder ein neuer Tag ist.

Meine Tagesskala: 3 :rolleyes:
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich ganz offensichtlich einiges loslasse, wofür ich so lange gekämpft habe.
... dass ich auf einmal relativ klar sehen kann, was meine Entscheidung anbelangt.
... dass ich mich im Umbruch befinde.
... dass meine Bitten ans Universum erhört wurden.
... dass ich so ein wundervolles Kind habe. Ich liebe diesen Jungen so sehr.


Meine Tagesskala: 4 - 5
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich heute einen schönen Plaudernachmittag bei meiner Freundin verbracht habe.
... dass sich evtl. ganz neue und völlig ungeplante Perspektiven eröffnen werden.
... dass ich jetzt erst mal einen Haufen Geld sparen werde, weil mein Vorhaben zerplatzt ist.
... dass ich mir statt dessen jetzt mal einen Kurzurlaub gönnen kann.

Vielleicht bin ich dankbar dafür, dass mir heute die Entscheidung abgenommen wurde (obwohl ich mich endlich dafür entschieden hatte), die mich wochenlang wirklich gequält hatte und ich einfach nicht wusste, ob oder ob nicht. Es sollte wohl nicht sein - daher hatte mich diese Entscheidung offenbar auch so mürbe gemacht.

Meine Tagesskala: 5
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich immer weiter mache - und Tag für Tag meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen darf.
... dass es Menschen gibt, die an mich denken.
... dass ich mir heute etwas schönes geleistet habe.
... dass ich heute wieder nein gesagt habe und ich mich nicht habe "überfahren" lassen.
... dass ich innerlichen Abstand zu Tom bekomme. Es ist so wichtig für mich.
... für diesen Morgen an dem ich vor Tizians Bett stand und ich sanft weckte. Er strahlt so einen Frieden aus - so warm und weich. Ich liebe diese Kind über alles.

Meine Tagesskala: 6 - 7
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin dafür dankbar ...

... dass ich mich heute zur Heiler-Ausbildung angemeldet habe. Endlich, endlich, endlich. Das war schon lange mein Traum.
... dass ich für die Ausbildung nur so viel zahlen muss, wie ich kann obwohl es wesentlich mehr kostet.
... dass ich mich heute doch noch so gut gefangen habe nachdem ich kurz vorm Austickern (ich hatte so eine Wut) war.


Meine Tagesskala: 5 - 6
 
Oben