Ich bin bereit ....

Ich habe eben meine Tasche gepackt (Kamera mit geladenen Akkus, Bonbons für zwischendurch, Tempos für die Tränen, Geld).

Und im Wohnzimmer liegt ein Stapel frischer Wäsche, damit ich das nicht noch lange raussuchen muss.

Mein Handy ist immer geladen und ich habe es immer in der Hosentasche, damit ich DEN Anruf nicht verpasse ....



......







......












......













.... DEN Anruf meiner Freundin, dass es endlich losgeht. Sie hat noch ca. 2 Wochen Zeit, hatte aber schon Wehen und der Muttermund ist auch auf. Und ich darf doch dabei sein :herz: Ich darf mit in den Kreißsaal und als eine der ersten den kleinen Lyn(n) sehen und hören :herz:

Ach ich bin so aufgeregt und ich freu mich so darüber, dass sie mir damit meinen größten Traum erfüllt :herz:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich bin bereit ....

Christina, wie aufregend! Ich wünsche Deiner Freundin eine schnelle und schöne Geburt und Dir viele Freudentränen und ein unvergessliches Erlebnis :).

Alles Gute.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin bereit ....

.. :herz: so ein Erlebnis - als Nichtbeteiligte - hätte ich gerne auch einmal...

toll !!!


.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin bereit ....

Oh, wie schön!

Alles Gute für die Geburt!
:herz:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin bereit ....

:winke:

Oh, wie aufregend! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung, um die ich dich auch etwas beneide!
Ich würde auch gerne mal eine Geburt als "Unbeteiltigte" erleben.

Alles Gute für deine Freundin!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin bereit ....

ich durfte das ja schon zwei mal erleben und neben der geburt des eigenen kindes ist es einfach das schönste, was man erleben kann...
zu sehen, wie so ein würmchen das licht der welt erblickt :herz:

ich wünsche dir ganz viel spaß :jaja:

lg Simone
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin bereit ....

ich wünsche euch beiden eine schnelle und unvergessliche Geburt, :):uta:!!!

:winke:
 
Oben