Ich bin bereit ....

AW: Ich bin bereit ....

Ich hoffe so sehr dass das Baby nicht grad am 11. kommt, denn da bin ich einige Stunden mit Bus und Bahn weg. Ich überlege grade ob ich am 10. (sofern es noch nicht da ist) einfach anrufen soll und den Arzttermin wegen Krankheit absagen soll. Das ist meine einzige Gelegenheit sowas mal mitzukriegen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin bereit ....

Ganz ehrlich? Wenn der Arzttermin nicht dringend und somit verschiebbar ist und Du nicht ewig auf einen neuen warten musst, würd ich verschieben. DAS Erlebnis würd ich mir nicht entgehen lassen....

:winke:
 
AW: Ich bin bereit ....

Der Termin ist bei Jans Kinderpsychologin wegen den Tabletten. Kontrolle eben ob noch alles okay ist. Da ich im Moment aber nicht klagen kann, könnte ich den auch nochmal 4 Wochen schieben. Ich warte mal ab vielleicht ist es vorher ja soweit.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin bereit ....

Oh wie aufregend!! Ich hibbel schon mit und freu mich für dich! Da wäre ich auch gern mal dabei.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin bereit ....

Cool,dann wünsche ich deiner Freundin alles Gute und eine schöne Geburt.:herz:
 
Oben