Ich bin aufgeregt

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels,

heute geht es mir wie den Kids vor Weihnachten :jaja:

Um 14.30 Uhr haben wir unseren Termin beim Notar und dort unterschreiben wir endlich den Vertrag für unserer neues Haus :achwiegu:

Ich kann es noch irgendwie gar nicht glauben...nach dann 9 Jahren Frankreich wieder in meinen Heimatort ziehen :corinna:

Gestern waren wir wieder dort. Die Kids fühlen sich im Garten schon so richtig wohl :jaja: Haben sich Äpfel gepflückt, nach den Forellen geschaut, im Sand gespielt...
..und ich war wieder mitten in den Umbauplanungen :hahaha:

Warum ist es bis Dezember noch so lange :cry:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

Gute Unterschrift! Oder was wünscht man so :hahaha:

Spaß beiseite - ich wünsch euch, dass die gefühlte Zeit doch schnell vergeht und ihr euch in eurem Haus richtig wohl fühlt!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin aufgeregt

Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. :jaja: Wir hatten vor 2 Jahren diesen Termin. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zitterte am ganzen Körper.

Alles Liebe!

Steht denn schon die Flasche Sekt kalt?

LG Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

Hihihi, die muß mein Mann dann leider ohne mich trinken.

Ich mag kein Alkohol und den Sekt kann ich nicht mal riechen :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin aufgeregt

*hibbel* Was aufregend :umfall: Ich bin ja schon völlig alle und ich will nur mieten :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin aufgeregt

Jupp. Nur. :zahn: Bei euch is ja noch viiiieeeelll aufregender :umfall: Ich wäre ein nervliches Wrack :umfall:

Viel Spaß nachher! :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

Nee du so schlimm is es nicht :umfall:

Die Freude überwiegt da :jaja: und nun hoffe ich noch, das wir unser Häuschen hier auch schon bald verkauft haben, damit der Ballast auch weg ist
 
Oben