Ich bin aufgeregt

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

So erledigt :achwiegu:

Und das hat eeeeeeeeeeeeeewig gedauert, aber jetzt bin ich richtig erleichtert :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

Ja, so Notar gehen ist schon spannend gelle! Ich bin ja echt mal gespannt, wie das aussieht. Wir besuchen Euch bestimmt mal!

Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregt

Naich hoffs doch :bussi:

Habt ihr das Chaos einigermaßen beseitigt???

:entsetzt: Sabine!!!! Von Chaos beseitigen sind wir noch weit entfernt, im Wohnzimmer türmen sich ca. 25 Kisten und im ganzen Haus sind noch ca. 30 Kisten verteilt, die noch alle ausgepackt und verräumt werden wollen.

Aber es ist so wahnsinnig schön in den eigenen vier Wänden zu sein. :p

Vielleicht mach ich morgen mal Fotos hier rein.

Regina
 
Oben