Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Hmm.....
ich bin also mal gespannt - wenn er nciht funktioniert, wie ich will, wird er eben wieder umgetauscht :)

GG hat ca 50-60 Hemden und trägt nicht nur im Büro sondern auch in der Freizeit gerne Hemd - d.h. ich müsste/er dürfte so ca 8-10 Hemden pro Woche bügeln :umfall: Ich find, da lohnt es sich schon (Funktionalität vorausgesetzt :-D)

@Steffi: mit Gr 50 bei Hemden ist doch die Kragenweite gemeint!!!!! Da trägt Dein GG bestimmt keine Gr 52, oder :hahaha: Meiner trägt 39/40 ;-)

:winke:
Meike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

:oops: :oops: ja, na dann..... dann sollte das wohl passen mit den Hemden..... Nee, also 52 hat er nicht. :weglach: Der wollte mir das Ding wohl ausreden....

Aber bei so viel Hemden ist das schon cool. Na ich bin gespannt, was Du berichtest.

Liebe Grüße
Steffi
OT: Wie kommst Du mit dem Stuhl klar?

Micky hat gesagt.:
Hmm.....
ich bin also mal gespannt - wenn er nciht funktioniert, wie ich will, wird er eben wieder umgetauscht :)

GG hat ca 50-60 Hemden und trägt nicht nur im Büro sondern auch in der Freizeit gerne Hemd - d.h. ich müsste/er dürfte so ca 8-10 Hemden pro Woche bügeln :umfall: Ich find, da lohnt es sich schon (Funktionalität vorausgesetzt :-D)

@Steffi: mit Gr 50 bei Hemden ist doch die Kragenweite gemeint!!!!! Da trägt Dein GG bestimmt keine Gr 52, oder :hahaha: Meiner trägt 39/40 ;-)

:winke:
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Alexanders' Mami hat gesagt.:
OT: Wie kommst Du mit dem Stuhl klar?

Suuuper, danke!
Wir wollen am Wochenende noch nen anderen Bezug bei Ikea kaufen - damit er besser ins WoZi bei uns passt.
Ich nutze ihne zwar doch nciht zum Stillen, aber GG oder ich - einer sitzt immer drin :prima:

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Micky hat gesagt.:
Suuuper, danke!
Wir wollen am Wochenende noch nen anderen Bezug bei Ikea kaufen - damit er besser ins WoZi bei uns passt.
Ich nutze ihne zwar doch nciht zum Stillen, aber GG oder ich - einer sitzt immer drin :prima:

LG

Bequem ist er ja alle mal. Ob nun beim Stillen oder so! Schön. Freut mich! Dann viel Erfolg beim neuen Design aussuchen.

Ich hab eben nicht gesehen gehabt, daß Du auf meine Frage mit dem Stuhl geantwortet hast und hab gedacht, ihr wolltet jetzt für den Hemdenbügler noch nen Bezug kaufen. :umfall: Und dann fiel mir auf, daß man da ja nicht drauf sitzen kann. Also ich glaub, ich brauch mal wieder Schlaf..... :nix:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Ich schick dir die Hemden von meinem GöGa dann zum bügeln vorbei!!!!

Er trägt auch ständig Hemden, bei der Arbeit wie in der Freizeit. Er tauscht es quasi nur gegen sein Fussballtrikot oder Trainingsanzug.

Aber die Hemden in die Reinigung bringen? Also da wäre mir ganz ehrlich das Geld zu schade.
Auch ich hasse Hemden bügeln, vor allem wenn mein lieber Mann es dann auszieht und die Jeans und andere Klamotten drauf legt so dass es nach einem mal tragen gleich wieder gebügelt werden kann, aber was muss das muss.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

So, ich wollte doch mal kurz berichten:
Das Teil steht und "arbeitet" hier seit heute endlich! :prima:
Und....ich bin totaaaaal zufrieden!!!
Wer sich von so etwas viel Zeitersparnis verspricht, sollte es sich wohl lieber nicht zulegen, denn das An- und Ausziehen der Hemden auf die Puppe dauert auch und der Bügelvorgang selbst ca 7Minuten, aber da muss frau ja nicht daneben stehen - und vor allem nciht selber ans Werk ;-)

Also: ist auf jeden Fall was für Leute, die Bügeln wirklich HASSEN!

:winke:
MEike
 
Oben