Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Und zwar diesen hier:

http://www.real.de/container/angebo...ktro_buero_medien&angebot=28960&objectMore=83

Ich fass es nicht - klingt zwar etwas dekadent, aber ich hasse echt nichts mehr als Hemden zu bügeln - und ist auf Dauer immernoch viel günstiger als sie ständig in die Reinigung zu geben :freu: :) :prima:

GLG Meike, die gleich mal ihre angestaubten Blusen aus dem Schrank kramen muss.....denn.....das geht ja nun auch wieder :)

EDIT: Erfahrungsbericht auf Seite 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettylein

Familienmitglied
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Wow, der ist aber teuer.

Mag auch Hemden nicht gerne bügeln, aber wat mut, dat mut.

LG Betty, bei der sich zu bügelnde Hemden schon wieder stapeln
 

Wiesel

Grasl
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Coole Sache, aber ich hab schon einen hier zu Hause. Der bügelt sogar alles, nicht nur Hemden. Ist das Modell "GöGa 1 Super" :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Hey das ist ja klasse!

Ich lass die Hemden von GöGa immer von der Reinigung bügeln.
So viele haben wir ja nicht.

LG
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Wow der Preis :umfall:

Über den hatte ich mal einen Testbericht gessehen...aber weiß das Ergebnis nicht mehr :oops:

Ein Glück brauch ich die Hemden von meinem Mann nicht bügeln. Eigentlich bügel ich gar nix...außer wenn was wichtiges ansteht..

lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Ich habe auch einen! Holger heißt er und bügelt tiptop ohne zu murren! ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Hi,

den fand ich auch klasse. Dacht noch der ist aber günstig, knapp 40 €, dann hab ich gesehn, daß das die mtl. Rate ist :hahaha: , also selber weiterbügeln.

:winke:
 
F

frooky

AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Alina hat gesagt.:
Wow der Preis :umfall:

Über den hatte ich mal einen Testbericht gessehen...aber weiß das Ergebnis nicht mehr :oops:

Ein Glück brauch ich die Hemden von meinem Mann nicht bügeln. Eigentlich bügel ich gar nix...außer wenn was wichtiges ansteht..

lg Alina


ich hatte auch das testergebnis gelesen und naja ich will ja hier keine freude schmälern aber :umfall: für den preis und das ergebnis ist der gnadenlos durchgefallen...
 
Oben