Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Wow, toll ich hasse es auch Hemden zu bügeln....
GsD trägt mein Schatz nur "Blaumänner" und t-Shirts auf der Arbeit....
Und alle Paar Wochen mal ein Hemd bügeln ist schon okay...
 
M

Marion

AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Der fiel mir in der Werbung auch auf- aber zum Glück muss ich kaum Hemden bügeln, da Olaf das bei der Arbeit nicht anzieht....

Viel Spass damit!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Unsere Nachbarn haben den auch. er "bügelt" einwandfrei. Für mich wäre es aber schon nerviog, die Hemden dem "Typen" an und aus zu ziehen. In der Zeit hab ich das Hemd schon fast glatt gebügelt... GöGa braucht viiiiele Hemden, aber viele sind bügelfrei und bei einigen funktioniert das auch. Da geh ich noch mal über den Kragen und die Sache hat sich.
:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Ich hab den auch gesehen und war total angetan. Mal abgesehen davon, daß wir dafür gar keinen Platz haben. :nix: Meinem Mann fiel dann nur auf, daß das nur für Hemden bis Größe 50 ist. Er trägt 52.......

Und Micky.... Du trägst doch recht kleine Klamotten, oder? Blusen dürfen auch erst ab Größe 38 sein. Haste das gesehen? Nicht, daß Du dann so ein tolles Teil hast, es aber gar nicht richtig nutzen kannst?
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

Ich finde das Teil ja auch super. Aber meine Schwiegermutter führt Haushaltsgeräte vor und testet die auch, unter anderem den vor ca. einem Jahr schon. Sie meinte nur, man müsste das draufhängen, dann warten, sie hätte das Hemd da schon längst selbst gebügelt. Also sie war wohl nicht so begeistert.

Schreibst Du uns dann mal deine Erfahrungen.
Ich finde das Gerät trotzdem gut.

Reinigung wäre auch noch eine Alternative, da kommt ein Hemd auch nicht so teuer.

Liebe Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ich bekomm nen Hemdenbügler!!!!

ein freund von uns hat sich auch so eine bügelpuppe zugelegt und ist begeistert. fin wollte auch so einen haben, mit unter weil ich immer einen riesen theater mache wenn ich bügeln muss.
leider trägt fin die ganze woche über hemden zur arbeit.
da ich aber dafür zu geizig bin kommt mir diese hilfe nicht ins haus, auch das mit der reinugung spar ich mir und stell mich 1x in der woche hin und bügel hemden für die kommende.

eigentlich dürfte ich ja dann auch nicht schimpfen, oder?!
aber bügeln hilft mir dann mal richtig dampf abzulassen.:heilisch: :piebts:
 
Oben