Ich ähhh.... sprachlos bin

AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Ich gratuliere und auch ich habe fast damit gerechnet, dich hie noch mal zu lesen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und ihr bald noch so ein tolles Kind im Arm habt.

Hui, Tami!!!!!!! .....

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einschleicherchen - und, wenn es sich schon SO einschleicht, wird auch alles gut gehen :herz: !!

Alles Liebe :bussi: , Evelyn

Oh das entdecke ich ja grade erst, liebe Tami das freut mich für euch, denn ich glaub ihr freut euch auch innerlich! Manchmal kommt es eben ganz unverhofft ! Alles liebe für euch!

Ich habs gewusst, ich habs gewusst :bravo::bravo::bravo:
Zu euch gehört einfach noch eins mehr...

Ich freu mich und drück die Daumen!
Rita

Da ich ja Jemand bin der alles genau wissen muss, habe ich mir einen Clearblue digital Test gekauft und der besagt "nicht schwanger" :nix: und ehrlich gesagt gefällt mir das Ergebnis auch viel besser :-D
Dienstag habe ich ja einen FA Termin, da gehe ich natürlich noch hin, aber ich glaube auch irgendwie nicht das ich schwanger bin, das geht gar nicht !!!

Wirklich??? Wärst Du denn jetzt gar nicht doch irgendwie enttäuscht???

Ach man, ich hätt so gern noch eins von euch gesehen :nix: :)

Wirklich??? Wärst Du denn jetzt gar nicht doch irgendwie enttäuscht???

Ach man, ich hätt so gern noch eins von euch gesehen :nix: :)

Nein gar nicht... letztes Jahr wollte ich auf biegen und brechen noch eins und habe mit meinem Mann eine echte Krise deswegen gehabt. Aber mir wurde auch klar, das es nicht um ein weiteres Kind geht, sondern darum wer seinen Kopf durchsetzt (ich habe davon schon mal im Was mich bewegt Forum geschrieben).
Es passt einfach nicht, mit noch einem Kind, das würde einen Rattenschwanz nach sich ziehen... neues Auto, neue Wohnung, was wird aus dem Campingplatz usw. Wir sind ja nicht Rockefeller.
Dann kommt hinzu das wir unsere Beziehung neu belebt haben und es echt so gut läuft im Moment, es passt grad alles so schön :herz:

Zurück
Oben