Ich ähhh.... sprachlos bin

AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Ich sehe die 2. Linie auch deutlich.

Sandra, wofür ist da denn der 2. Streifen drin??

Gut möglich, dass die HcG-Konzentration für den Clearblue-Test noch nicht hoch genug war. Entscheidend ist die Sensitivität des Testes, sprich die untere Nachweisgrenze für das HcG. Da gibts von Test zu Test durchaus Unterschiede und die Tatsache, dass im Inneren des Testes dennoch eine zweite Linie zu sehen war, spricht zumindest dafür, dass HcG nachgewiesen werden konnte, wenn auch nicht in der für "Positiv" notwendigen Menge (bezogen auf diesen Test). Das kann jetzt entweder bedeuten, dass das HcG noch weiter ansteigt und der Test morgen schon "Positiv" anzeigt, oder wie du vermutest, dass es zu einem frühen Abgang kommt, womit sich der Rückgang des HcG erklären lassen würde.

Ich wünsch dir, dass es so kommt, das ihr alle gut damit leben könnt - wie immer sich die Dinge auch entwickeln mögen!

Oh man, das ist ja ein NErvenkrieg, was???

Wenn das so st, dann wünsch ich Dir das, was Du Dir/Euch wünschst und bin mal gespannt auf Dienstag......
Aber Dir war doch so übel..... :???:

Oh man, Sachen gibt`s..... :ochne:

das ist ja spannender als ein krimi.

tami, ich wünsch dir auch,dass alles so kommt, wie es besser für euch ist....

lg petra, die so eine geschichte noch nie gehört hat

uhi, merkwürdig......

Auch von hier einfach mal alles gute.

Warst du denn schon "drüber"? Oder könnte es tatsächlich sein das du noch sehr weit am Anfang bist?
Ich hatte ja wie gesagt genau den selben Test wie du deinen ersten. Meine Linie war genauso dick wie die zweite.... Allerdings hab ich keine Ahnung ob das was zu heißen hat.
Vor allem weil dein zweiter Test ja auch positiv war :umfall:

Jetzt bleibt dir ja wirklich nur noch abwarten bis Dienstag.... Kann mir vorstellen das das wirklich an die Nerven geht :ochne:

Zurück
Oben