Ich ähhh.... sprachlos bin

AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

mhm, aber ein bisschen schwanger geht doch eigentlich gar nicht, oder? Wieso zeigen zwei Tests schwanger an und jetzt der nicht????

mhm, aber ein bisschen schwanger geht doch eigentlich gar nicht, oder? Wieso zeigen zwei Tests schwanger an und jetzt der nicht????

Keine Ahnung, aber ich glaube eher das Ergebnis von heute :wink: weil es eigentlich nicht sein kann das ich schwanger bin, ich mich nicht schwanger fühle und weil mir das Ergebnis besser gefällt :rolleyes: Vielleicht war das Ei ja auch befruchtet, aber hat sich nicht eingenistet ??? Ich denke eine Antwort wird mir der FA am Dienstag liefern und ich hoffe das es beim heutigen Ergebnis bleibt !

Da ich ja Jemand bin der alles genau wissen muss, habe ich mir einen Clearblue digital Test gekauft und der besagt "nicht schwanger" :nix: und ehrlich gesagt gefällt mir das Ergebnis auch viel besser :-D
Dienstag habe ich ja einen FA Termin, da gehe ich natürlich noch hin, aber ich glaube auch irgendwie nicht das ich schwanger bin, das geht gar nicht !!!

Vielleicht ist der Strich aber nicht stark genug um gelesen zu werden :cool: Den Clearblue kann man mit Gewalt auseinander nehmen und da ist auch so ein Teststreifen drin :hahaha: Dann kannste dir das Ergebnis ansehn

Aber wenn du eh zum Fa. gehst...

lg

Vielleicht ist der Strich aber nicht stark genug um gelesen zu werden :cool: Den Clearblue kann man mit Gewalt auseinander nehmen und da ist auch so ein Teststreifen drin :hahaha: Dann kannste dir das Ergebnis ansehn

Aber wenn du eh zum Fa. gehst...

lg

Mein Mann hat den Test grade auseinander gebaut :umfall: Drinnen waren 2 Teststreifen, der eine war schneeweiß, der andere hatte 2 blaue Striche, der eine dick (Kontrollinie ?) und der andere etwas schwächer. Was bedeutet das nun ????

Denke Konzentration war für die dig Anzeige zu schwach aber gesamtergebnis positiv ;)

Sandra

So und hier die Fotos, ich weiß gar nichts mehr :heul:

Anhänge

• IMG_6453.jpg
    IMG_6453.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 12.791
  • IMG_6455.jpg
    IMG_6455.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 3.631
Zurück
Oben