I mog nimma.....

Conny

Mrs. Snape
Hab keine Lust mehr, nein, ich will nicht mehr :trotz:

Ich schlaf jetzt ein und wach Sonntag wieder auf - in der Zwischenzeit ist alles aus der alten Whg raus und in die neue Whg reingeschafft ja??? Geht das??? :help:

Boah wie ich umziehen hasse....... Falls ich mich also spätestens Sonntag nicht melde, hat das mit dem I-Net entweder nicht geklappt oder ich bin zwischenzeitlich zum Fenster rausgesprungen :hahaha:

Überall Chaos *schnief*
 

Connie

Mary Poppins
AW: I mog nimma.....

Hey, Du schaffst das! :prima:

Ich schick Dir nen Sack Nerven und wünsch Dir, dass das Wetter dieses Wochenende umzugsgeeigneter wird, als die letzten Tage!

Liebe Grüße,
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: I mog nimma.....

Stimmt, du schaffst das. :bravo: Halte durch, vom Fensterrausspringen halte
ich nichts, außer vorm Erdgeschoss :heilisch:
 
L

Lillian

AW: I mog nimma.....

Wünsche dir lieber, in zwei Wochen wieder aufzuwachen :hahaha: dann ist auch alles angeschraubt.

Und besorg viiiiieeeel Wasser für deine Helfer. Wir hatten auch 35 Grad zum Umzug, da ging an Wasser und Saftschorle ganz schön was weg.

Zumindest ist die Warterei jetzt vorbei und du hast es dann bald geschafft :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: I mog nimma.....

ich finde umziehen auch sooooooooooooo ätzend (uns steht das wohl im Herbst bevor, wenn das Haus bis dahin fertich ist).

Du schaffst das aber, :prima::prima:.

:winke:
 
Oben