I mog nimma.....

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
Hab keine Lust mehr, nein, ich will nicht mehr :trotz:

Ich schlaf jetzt ein und wach Sonntag wieder auf - in der Zwischenzeit ist alles aus der alten Whg raus und in die neue Whg reingeschafft ja??? Geht das??? :help:

Boah wie ich umziehen hasse....... Falls ich mich also spätestens Sonntag nicht melde, hat das mit dem I-Net entweder nicht geklappt oder ich bin zwischenzeitlich zum Fenster rausgesprungen :hahaha:

Überall Chaos *schnief*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: I mog nimma.....

Boah Conny und das bei der Hitze :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: I mog nimma.....

Hey, Du schaffst das! :prima:

Ich schick Dir nen Sack Nerven und wünsch Dir, dass das Wetter dieses Wochenende umzugsgeeigneter wird, als die letzten Tage!

Liebe Grüße,
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.438
149
63
42
Wien
AW: I mog nimma.....

Stimmt, du schaffst das. :bravo: Halte durch, vom Fensterrausspringen halte
ich nichts, außer vorm Erdgeschoss :heilisch:
 
L

Lillian

AW: I mog nimma.....

Wünsche dir lieber, in zwei Wochen wieder aufzuwachen :hahaha: dann ist auch alles angeschraubt.

Und besorg viiiiieeeel Wasser für deine Helfer. Wir hatten auch 35 Grad zum Umzug, da ging an Wasser und Saftschorle ganz schön was weg.

Zumindest ist die Warterei jetzt vorbei und du hast es dann bald geschafft :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
49
Nähe Heidelberg
AW: I mog nimma.....

ich finde umziehen auch sooooooooooooo ätzend (uns steht das wohl im Herbst bevor, wenn das Haus bis dahin fertich ist).

Du schaffst das aber, :prima::prima:.

:winke: