I mog nimma.....

fleur

Dauerschnullerer
AW: I mog nimma.....

Hallo Leidensgenossin.....:winke:
Ich kann Dich so gut verstehen, da wir hier auch mitten im Umzug sind.
Bei uns geht es jetzt zwei Wochen lang zur Sache und momentan fühl ich mich so heimatlos, da unsere Wohnung mehr einem Lager gleicht.:umfall:

Heute morgen hat mein Mann die Küchengeräte mitgenommen, und ich kann jetzt die nächsten zwei Wochen für 6 Personen auf Campingplatten kochen :bravo::bravo:

Ich mag auch nimmaaaaaaaaaaaaaaa:cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: I mog nimma.....

Ich lebe noch..... aber was mir alles weh tut und wieviele blauen Flecken ich habe!!! :umfall:

Die alte Wohnung ist leer, die neue voll mit Kisten, zum Glück hab ich jetzt 2 Wochen Zeit bis die Kinder vom Papa-Urlaub kommen um alles einzurichten.

Und wie ihr seht: die Telefonleitung steht, Internet funktioniert, auch wenn nur provisorisch da der Schreibtisch noch nicht steht, aber ich surf auch gern aufm Boden sitzend *lol*

Ansonsten ist alles einigermaßen glatt gegangen, ausser ein riesiger Streit mit meinem Freund :( - der allerdings momentan vonhaus aus einen an der Waffel hat - sorry.

Egal. Hauptsache ich bin jetzt hier drin und heut kommen noch ein paar Freunde die mir Möbel aufbauen helfen :)

Danke für euren Zuspruch!!! :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: I mog nimma.....

Mensch Conny, das schlimmste hast doch schon geschafft. Und du hast Kinderurlaub, da müsst sich doch was machen lassen! Wir sind vor zwei Wochen umgezogen (und ich hatte die Kids da) und es sieht immer noch aus wie nachn Bombeneinschlag.

Aber - wie SchwieMu sagt - wenigstens hängen die Gardinen (die ich nur wegen ihr aufgehängt habe, bevor irgendwas anderes gefallen ist hier :umfall::umfall::umfall:)
 
Oben