i mog net mehr

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
nun sitz ich hier und mach die 1. Steuererklärung meines Lebens. :umfall:
es meinen ja so viele Leute das es einfach geht und da meint mein mann, dann probieren wir es doch mal allein.
tja, allein heißt dann wohl ich sitz noch immer hier und er ist im bett.
aber nu reicht es mir. ich trink in schluck erdbeerwein :) :weinchen:

Und wehe hier schreibt jetzt jemand das es a einfach ist die zu machen.
 
E

Enie

AW: i mog net mehr

Du Arme, ich HASSE es auch so sehr, das ist für mich die schlimmste Pflicht des Jahres. Ich finde es so schrecklich, dass ich geradezu körperliche Symptome kriege und lieber auf das Geld verzichten würde, als mir diesen Mist anzutun. Aber da macht mein Mann nicht mit... :)

Und rate mal, was hier seit zwei Wochen halbfertig auf meinem Schreibtisch liegt... :heul:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.080
4.597
113
AW: i mog net mehr

Arme Leidensgenossin. Ich hab gerade eine verschickt :) und mein Mann liegt auch im Bett. Aber im Gegensatz zu dir verdien ich mein Geld damit und find es von daher nicht ganz so schlimm (auch wenn ich heute Abend lieber was anders gemacht hätte)....aber ein Glas Erdbeerwein wär jetzt was feines...

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: i mog net mehr

haha.... ich kann dich gut verstehen. Nur dass ich das Glück habe, nen Steuerberater zum GG zu haben :mrgreen:

früher war die Steuererklärung immer ein Grund für mich, ne Flasche Rotwein zu köpfen. Sonst hätt ich einen Wutanfall bekommen :oops:

also - mal Prost und halt durch!!!
ich hab mir auch grad ein Weinchen geholt :winke:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.080
4.597
113
AW: i mog net mehr

Dank dir :weinchen: ! Hier ist leider gähnende Leere im Weinvorrat....

Liebe Grüße
Sandra