Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Zwiebelsack ans Bett hängen :jaja: Der Zwiebelsaft hilft beim Schleimlösen, der Zwiebelsack ist gut fürs Freihalten der Atemwege.

Hilft hier jetzt sogar bei dem blöden Zahnungsschnupfen und Jana verlangt ihn immer noch wenn sie erkältet ist. Wenn das nur nicht immer so stinken würde *seufz*

Liebe Grüße und gute Besserung,
Karin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Zwiebelsack ans Bett hängen :jaja: Der Zwiebelsaft hilft beim Schleimlösen, der Zwiebelsack ist gut fürs Freihalten der Atemwege.

Hilft hier jetzt sogar bei dem blöden Zahnungsschnupfen und Jana verlangt ihn immer noch wenn sie erkältet ist. Wenn das nur nicht immer so stinken würde *seufz*

Liebe Grüße und gute Besserung,
Karin

Also einfach zerkleinerte Zwiebeln in ein Geschirrtuch oder ähnliches und dann ans Bett?

Ich könnte mir gut vorstellen das meine Pingelliese sich auch über den Geruch pikiert.:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Also einfach zerkleinerte Zwiebeln in ein Geschirrtuch oder ähnliches und dann ans Bett?

Ich könnte mir gut vorstellen das meine Pingelliese sich auch über den Geruch pikiert.:hahaha:

Genau :jaja: Wenn man drin liegt, merkt man den Gestank gar nicht. Aber wehe man kommt morgens rein :umfall:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

gute Besserung an die kleine Maus, :besserung:besserung:besserung!!!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

gute Besserung an die kleine Maus, :besserung:besserung:besserung!!!

:winke:

Danke :bussi:

Diese Nacht ging schon etwas besser.
Sie hat zwar auch wieder Hustenanfälle vom feinsten :)() aber zumindest ist sie direkt danach wieder eingeschlafen und hat es heute morgen tatsächlich bis 6 Uhr geschafft zu schlafen.(Ich hoffe wir kommen nach dem AB wieder bis 8Uhr).

Mich zerreißt es nach wie vor sie so gequält atmen und husten zu hören aber sie wandelt sich gaaanz langsam wieder zu meinem "alten" Krötenkind.:herz:

Mit den Medis ist sie auch total tapfer,denn obwohl es sie förmlich am ganzen Körper bei der Einnahme vor Ekel schüttelt,nimmt sie es ohne einen Mucks.:herz:

Deswegen hat der Osterhase auch entschieden das er ihr dieses grässliche FurReal Meerschweinchen bringen wird das sie sich so sehnlichst wünscht...:roll:
 
Oben