Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Genoveva

Lynchtante
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Ist das geschmacklich nicht so der Kracher?

Wir haben ja schon mit Nurofen Probleme...
Es geht wirklich NUR Nurofensaft und dann bitte der 2%ige der nach Orangen schmeckt und nicht der 4%ige mit Erdbeergeschmack...alles andere wird auch konsequent ausgebrochen...:roll:


Also vielleicht doch die Karottenvariante?!

Also unsere mochten beide den Zwiebelsaft nicht so!

Aber den karottensaft würden sie am liebsten alles auf einmal nehmen :hahaha:

Also wir hatten bisher nie groß Probleme mit nächtlichem Husten, aber haben ja eh nicht so die Probleme mit Infekten...

Keine Ahnung!

Ich gebe halt meist beim ersten Husten direkt den Karottensaft!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Mir fällt grad noch ein, wenn sie es mag gib ihr einfach nen Löffel Honig pur! Der hält geschmeidig durch das zähe. Evtl. mit ein paar spritzern Zitronensaft für die Abwehr!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Ne direkt nur hustenstillend kannste nicht viel machen: Ölwickel mit "geht so"-Erfolg ist doch schon mal was. Ein ordentlicher Hustenstiller dazu und sie kann einigermaßen schlafen und sich erholen.

Gute Besserung
LG Uta
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Jenni behalte aber deine beiden gut im Auge!
Wir waren ja am Mittwoch da und haben beide das Gefühl gehabt das Josy irgendwie anders ist auch wenn es erst am Donnerstag Abend richtig ausbrach.

Der Infekt als solchen ist wohl hoch ansteckend und die Gefahr das es zu einer Lungenentzündung wird ist sehr hoch.
Ich hab inzwischen von einigen Mamas aus unserem KiGa gehört deren Kinder auch erkrankt sind.:(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Jenni behalte aber deine beiden gut im Auge!
Wir waren ja am Mittwoch da und haben beide das Gefühl gehabt das Josy irgendwie anders ist auch wenn es erst am Donnerstag Abend richtig ausbrach.

Der Infekt als solchen ist wohl hoch ansteckend und die Gefahr das es zu einer Lungenentzündung wird ist sehr hoch.
Ich hab inzwischen von einigen Mamas aus unserem KiGa gehört deren Kinder auch erkrankt sind.:(

Danke!
Aber unseren beiden geht es blendend!
Sowas geht ja GsD an unseren eigentlich immer vorbei!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Husten stillen bei Lungenentzündung?!

Honig findet die Kröte ganz gruselig,nicht pur,nicht im Tee und schon garnicht in der Milch...:rolleyes:
 
Oben