Mein Garten Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Snow

Mr. Bean
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

RTA hat gesagt.:
Huhu Jenny und Marcus,

schön, Euch zu lesen:winke:

ich habe es auch gestern nciht mehr drinnen ausgehalten. es war aber auch zuuu schön und alles fängt auch bei mir an zu blühen *freu*

Hey Regina!!:winke:

Hui bei dir blüht es ja auch fein! Geht endlich richtig los mit dem Garten, was!
Äh..ist die Zufahrt zu Pötschke wieder frei? *g*

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Snow hat gesagt.:
Hey Regina!!:winke:
Äh..ist die Zufahrt zu Pötschke wieder frei? *g*

Nein!!! 5 lange Wochen muß ich diese doofe Umleitung fahren, von der ich immer noch nciht weiß, wo sie ist :oops:

Jenny, nächste Woche klingt gut.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Das ist ja echt übel, Regina! und das wo die jetzt endlich vorgezogenes Gemüse da haben...*g* Wir werden auch die Tage da einlaufen... Zum Glück kommen wir die Straße ja von der anderen Richtung her...da ist die Zufahrt ja frei:nix:

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Jaja, mach mich nur neidisch:nasehoch:

Wann wollt Ihr denn dorthin? Vielleicht finde ich die Umleitung ja doch noch:nix:

LG
regina :blume:
 
Oben