Mein Garten Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Snow

Mr. Bean
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Angela hat gesagt.:
Wow, sind DAS schöne Bilder.
Mein Neid ist mit dir, ob dieser Kamera.
Huhu!
Du wirst lachen, aber das Kodak-Dingen hat keine 150 Euronen gekostet... Reicht wie man sieht auch durchaus...

Gruß, Marcus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Och, das geht ja. Obwohl es immer noch das doppelte ist, was wir bezahlt haben :oops:

Unsere macht aber wirklich grottenschlechte Bilderchen :umfall:

Verrätst du mir, was das genau für ein Modell ist? Dann kann ich vielleicht bei Ebay mal gucken.

Liebe Grüße
Angela
 

RTA

Blumenfee
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Huhu Jenny und Marcus,

schön, Euch zu lesen:winke:

ich habe es auch gestern nciht mehr drinnen ausgehalten. es war aber auch zuuu schön und alles fängt auch bei mir an zu blühen *freu*

Ich ahbe auch ein paar Bildchen gemacht

1. Leberblümchen
2. ein besonders schönes Schneeglöckchen
3. weiße Christrose
4. dunkelrote Christrose
5. Krokusse
6. noch mehr Krokusse
7. Lungenkraut

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

dankeschön für's zeigen, regina! das sieht ja toll aus bei dir :herz:

eigentlich wollte ich dich am wochenende auch anrufen, aber irgendwie hab' ich das zwischen kindern und küchenrenovierung nicht mehr geschafft :oops:. nachdem wir uns haben farbe anmischen lassen, konnten wir doch nicht mehr bis zu meinem urlaub warten und haben direkt losgelegt. ist richtig toll geworden. das musst du dir unbedingt mal ansehen! :)zaunpfahl achtung, im letzten satz war eine einladung zum kaffee versteckt :D)
 

RTA

Blumenfee
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Super Jenny,

ich freu mich schon auf den Kaffee :) und auf Deine Küche bin ich schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Regina :blume:

PS: tolle Signatur hast Du da :-D
 

flonikki

Habibi
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

diese woche wird's vermutlich nix werden, da ich arbeiten muss und wir die renovierung von flos zimmer vorbereiten. aber nächste woche hätte ich urlaub :D *dastopicmißbrauch*
 
Oben