Mein Garten Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Snow

Mr. Bean
Huhuu!

Gestern war es ja so schön mild draußen! Da ich eh permanent runter gerannt bin um Renovierungs-Müll zu beseitigen, habe ich es mit nicht nehmen lassen eine kleine Runde durch den Garten zu drehen! Voller Freude sah ich dann, dass die Bienen ebenfalls schon bemerkt haben, das sich etwas im Garten tut...

Endlich sind neben den Schneeglöckchen die Krokusse rausgekommen!

100_9095.jpg


100_9098.jpg


100_9100.jpg


100_9101.jpg

biene.jpg


Die Bienchen haben sich heute gut den Bauch vollgeschlagen... :sagnix
Ach..tut einfach gut wenn es endlich blüht draußen...

Gruß, Marcus
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

:bravo: Boah, sind das wunderschöne Bilder!!! :bravo:

Juhuuuuu, der Frühling kommt!!!!! :achwiegu:


:winke: Heike
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Sind die Bilder toll geworden :bravo:

da kriege ich richtige Frühlingsgefühle und freue mich noch mehr, dass heute die Sonne scheint!
 

Kathi

Dino
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Schööööööön. Bei einem unserer Nachbarn ist der Rasen jetzt auch voller Kroskusse. Bei uns scheints noch zu dauern.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Wunderschön. Da wird meine Laune gleich um Längen besser. Leider steht bei uns im Garten im Moment richtig Wasser auf dem Rasen. Da ist nix mit Blümchengucken. Schade.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hurra! Die ersten Blümchen blühen!

Wow, sind DAS schöne Bilder.

Mein Neid ist mit dir, ob dieser Kamera.

Und die Blumen sind wunderschön.

Bei uns kommen auch die ersten Tulpen und Krokusse raus, allerdings sind sie noch nicht so in der Pracht zu sehen, wie deine.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben