Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Corinna

Forenomi
... und mir gesagt, daß David ab September nun endlich vormittags einen Platz hat und selbst Dylan kann dann zwei Tage in der Woche in die "Babygruppe" (weil noch nicht trocken)!!! :bravo:

Ich freu mir hier grad ein Loch in den Bauch, und David spricht von nix anderem mehr!!! :herz:

Das mit Dylan muß ich jetzt noch erst mal ein wenig "verdauen", den hab ich schnell "nachgeschoben", damit ICH keinen Rückzieher mache und ihn noch mehr an mich binde...

:heul: Irgendwann muß ich ja mal lernen, ihn in fremde Obhut zu geben!!! :heul:

Aber das werde ich ab September dann zwei Tage in der Woche machen und ich bin sicher, er wird es lieben und schneller Englisch quasseln als David... :nix:

So... Nun bin ich es los, mein heutiges PddWnb.... :heilisch:


Gespaltene Grüße,
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Ist doch klasse!

Und Dylan tut das bestimmt auch gut, mal "seinesgleichen" um sich zu haben!

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Ich finde, das ist ein enorm wichtiges Posting! Toll, ich freu mich für euch! :bravo:

Und was sind schon 2 Tage....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Freut mich, dass es klappt.
Das mit dem Baby in fremde Hände geben ist schon ein bisschen schwer. aber du machst das schon!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

gratz zum gewünschten KiGa-Platz :)

Und sieh es doch mal von der anderen Seite - du hast das ein bißchen Zeit für DICH, ganz neue Dimensionen ;)

Viel Spaß euch allen 3 !!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Corinna, du wirst sehen, du genießt es am Ende mehr, als du es jetzt für möglich hälst :prima:

Ich sprech da aus Erfahrung, denn mittlerweile mag ich auf meine freie Zeit nicht mehr verzichten.

Das schafft ihr schon :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:bravo: süße, das freut mich total für dich......schön, wirst sehen, ihr werdet euch alle schnell dran gewöhnen und es auch genießen.....

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Ist doch klasse!

Und Dylan tut das bestimmt auch gut, mal "seinesgleichen" um sich zu haben!

:bussi:

Worauf du einen lassen kannst!!! :jaja:

Und was sind schon 2 Tage....

Für ein "blutendes Mutterherz" können 6 Stündchen die Woche eine Ewigkeit bedeuten... :hahaha: :zwinker:

Das mit dem Baby in fremde Hände geben ist schon ein bisschen schwer. aber du machst das schon!

:rolleyes: Das "Baby" wird im September Drei... *hüstel*
Somit werde ich das machen müssen!!! :heilisch:

du hast das ein bißchen Zeit für DICH, ganz neue Dimensionen ;)

Ja, und ich fürchte fast schon, ich werde außer zu schnullern nix mit mir anzufangen wissen... :heilisch:

Nein, EINMAL durch die Wohnung wischen, OHNE daß die Jungs gleich über das Nasse schlittern.... :rolleyes:
Schränke ausmisten, ohne die Hälfte des Inhaltes an die Kinder "vererben" zu müssen, weil sie in dem, was ich gerne in den Müll werfen würde, ein ganz tolles "Spielzeug" sehen...:rolleyes:
Einkaufen, ohne in tausend verschiedene Richtungen rennen zu müssen, um die "Flüchtlinge" wieder einzusammeln...:rolleyes:

Doch, ich werde SICHER die positiven Seiten erkennen...

Sobald ich meinen Weltschmerz überwunden hab.... :heilisch:

:-D
 
Oben