Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Das ist ja priiiiima, da komme ich gleich noch viel lieber, wenn keine brüllenden Beinanhänger im Hause sind

:)

...zumindest für ein, zwei Stunden *gg*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Ach Silly, das war auch so nicht schlimm. Sebi und Elena haben sich ganz gut um die beiden Kleinen gekümmert :jaja: und wir hatten eigentlich nie Probleme uns ungestört zu unterhalten, gell Corinna!?
 

Corinna

Forenomi
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:hahaha: Stimmt!

Bisweilen können die Großen anstrengender sein und eine Unterhaltung eher "stören" als die Kleinen das tun!.... :nix:

:hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst Dich schneller dran gewöhnen als Du meinst! :winke: Dann bin ich schon mal gespannt wie das klappen wird.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:winke:

das ist doch super! :bravo:

Ihr werdet alle davon profitieren, da bin ich mir sicher.

:prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Dann "leiden" wir ab September zusammen :(

Noelle und Anouk haben jetzt auch einen Kindergartenplatz!!!
 
Oben