Haustiere Hundekauf - Vorsicht lang

Nemo

nah am See
Ist der süß. Ich hab am Wochenende an dich gedacht, als meine Freundin mir erzählte, dass sie die nächsten Wochen nicht zu uns kommen können, weil sie Hundenachwuchs bekommen :)
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich wollte mal eine kurze Zwischenmeldung geben. Sammy ist jetzt seit 8 Tagen bei uns. Alles klappt super!
Ich glaube, ihm geht es prima. Er hat sich schon sehr gut an uns angeschlossen. Stubenreinheit klappt gut, nachts kommt er einmal, sagt Bescheid, wenn er mal muss und schläft danacj problemlos weiter. Er ist sehr entspannt und sehr süß.
Das Spazierengehen mag er noch nicht. Er will nicht vom Haus weg und kennt seine Wege jetzt schon genau. Man muss ihn wegtragen, bis das Haus außer Sichtweite ist. Dann läuft er auch ohne Leine sehr schön mit.
Seinen Zimmerzwinger hat er auch schon sehr gut akzeptiert und bleibt drin ohne zu winseln.
Selbst mein Mann, der ja nie einen Hund wollte, ist von Sammy bezaubert.

Wir sind sehr glücklich und alles ist gut!

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Sammy ist jetzt fast 5 Monate bei uns. Er ist ein ruhiger Hund, der sich sehr gut erziehen lässt. Er geht gerne in seinen Garten, liebt es, mit uns spazieren zu gehen. Wir arbeiten gerade daran, dass er nicht jedem Vogel hinterherspringt. Er lernt, dass er nicht fliegen kann :)
Er hat der ganzen Familie gut getan. Wir sind alle entspannter durch ihn. Mein Mann, der sich ja überhaupt ncht vortellen konnte, einen Hund zu haben, ist ganz begeistert von ihm. Der Hund hat ihn um die Pfote gewickelt. Wenn sein Herrchen nach Hause kommt, tickt der Hund vor Freude total aus. Sammy ist bezaubend, rücksichtsvoll, zurückhaltend und doch auch fröhlich, glücklich und absolut auf seine Familie fixiert. So ein freundliches Tier! Wir lieben ihn alle und es war die beste Entscheidung, ihn in die Familie zu holen!

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
Das ist unser Hundi :)
 

Anhänge

  • IMG_5436_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_5436_Bildgröße ändern.JPG
    347,5 KB · Aufrufe: 324
Oben