Haustiere Hundekauf - Vorsicht lang

Daniela

Gehört zum Inventar
Na da kann die Vorfreude ja nun beginnen.

Ich bin auch gespannt auf Fotos, wenn ich auch immer wieder lieber einen schon älteren, erzogenen Hund nehmen würde,
fände ich es doch auch schon zu wissen, wie unser Max als Welpe ausgesehen hat.

Hoffentlich wird euch die Wartezeit nicht lang...
 

Rita

Gehört zum Inventar
Da sind die ersten Fotos!

[/ATTACH] Screenshot_20161010-075935.png Screenshot_20161010-080028.png Screenshot_20161010-075817.png
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ja genau. Auf dem Bild, auf dem alle Welpen drauf sind, ist es der untere braune.

Der Name ist schwierig. Wir haben ein paar Favoriten, aber noch keine Entscheidung.
Finja hätte gerne einen Casper, den Großen gefällt Lio. Die meiste Übereinstimmung gibt es im Moment bei Sammy.
Wir waren der Meinung, der Hund muss einen englischen Name bekommen, weil es eine amerikanische Rasse ist :)

LG
Rita
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wahrscheinlich fällt die Entscheidung, wenn ihr ihn live und in Farbe seht.
Dann steht ihr vor ihm und wisst, dass es ein ...... wird :jaja:

Dann genießt die Vorfreude noch weiter.
 
Oben