Haustiere Hundekauf - Vorsicht lang

Nemo

nah am See
Ja Nalou, ins Klo kotzen wird sie wohl nicht können, oder ? Und einfach so auf die kalten Fliesen würd ich auch nicht brechen wollen :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Kenn das nur von der Katze. Die fängt an zu würgen. Hällt inne. Rast zum EINZIGEN Teppich und göäbelt sich das unterste nach oben... Herlich!

Das hat unser Hund aber auch immer gemacht.
Untere Etage alles gefliest oder Parkett. Bis auf den Teppich unter dem Wohnzimmer-Tisch.
Immer wenn er brechen musste, ist er zum Teppich gegangen und hat es da erledigt :umfall:

Da es sich um einen mit diesen langen Fasern handelte war das echt eklig und nach dem letzten Mal haben wir ihn kurzerhand entsorgt :jaja:
Nun gibt es unten keinen Teppich mehr.....
Ich hoffe, er geht beim nächsten Mal dann nicht nach oben:erschreck:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ausserdem, man will doch vielleicht das Erbrochene noch mal fressen, und da würzen so schöne fusselige Teppichfasern doch ganz deliziös...

Salat
 

Rita

Gehört zum Inventar
Jetzt wird es ernst: unser Hund ist am 6.10. geboren! Am 5.11. können wir ihn das erste Mal besuchen und Anfang Dezember ist es dann soweit. Ich freu mich!
Es wird ein Mini Aussie-Rüde in red-tri.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben