Sane Gehört zum Inventar 21. November 2005 #17 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Helga schön das du wieder da bist. Und das mit dem hören wird bestimmt auch wieder. Gut das du nicht länger gewartet hast mit der Op.
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Helga schön das du wieder da bist. Und das mit dem hören wird bestimmt auch wieder. Gut das du nicht länger gewartet hast mit der Op.
Rebecca Pfiffikus 21. November 2005 #18 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Herzlich Willkommen zurück, liebe Helga! Freut mich, dass es dir besser geht. Wie schon erwähnt wurde, ist wohl das spannenste, wann die kleine Luna endlich kommt. Wir hibbeln schon alle seit vorgestern. LG Rebecca
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Herzlich Willkommen zurück, liebe Helga! Freut mich, dass es dir besser geht. Wie schon erwähnt wurde, ist wohl das spannenste, wann die kleine Luna endlich kommt. Wir hibbeln schon alle seit vorgestern. LG Rebecca
Bienski die Tante aus dem Busch 21. November 2005 #19 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Schoen, dass Du alles ueberstanden hast! Weiterhin :besserung Sabine :tippen:
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Schoen, dass Du alles ueberstanden hast! Weiterhin :besserung Sabine :tippen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. November 2005 #20 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! schön, dass du wieder da bist übrigens: schöner Titel rima:
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! schön, dass du wieder da bist übrigens: schöner Titel rima:
Kathi Dino 21. November 2005 #21 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Schön, dass du wieder hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Titel, der ja voll zutreffend ist .
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Schön, dass du wieder hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Titel, der ja voll zutreffend ist .
É Étoile 21. November 2005 #22 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Hallo zurück! Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen! Toll das Du so munter bist und alles gut gelaufen ist! Liebe Grüsse Sandy
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Hallo zurück! Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen! Toll das Du so munter bist und alles gut gelaufen ist! Liebe Grüsse Sandy
Tulpinchen goes Hollywood 21. November 2005 #23 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Nachdem ich Dich grad schon per PN überrannt habe, auch hier ein herzliches "Welcome back" und weiterhin gute Besserung!
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Nachdem ich Dich grad schon per PN überrannt habe, auch hier ein herzliches "Welcome back" und weiterhin gute Besserung!
Nina Gehört zum Inventar 21. November 2005 #24 AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Helga! Schön, dass du wieder da bist . Ich wünsch dir ganz schnell eine richtig gute Besserung! By the way: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, den hast du dir echt verdient :-D. :laola: :laola: Liebe Grüße, Nina
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa ! Helga! Schön, dass du wieder da bist . Ich wünsch dir ganz schnell eine richtig gute Besserung! By the way: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, den hast du dir echt verdient :-D. :laola: :laola: Liebe Grüße, Nina