Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Helga

Frau G-Punkt
Tachchen ihr Lieben,

ich bin wieder da ! Aber nur ganz kurz, denn ich hole Louisa aus dem KiGa ab, die wird sich wie Bolle freuen !

Melde mich später nochmal, ich muss ja auch die knapp 500 Beiträge nachlesen :umfall: !!

Mag mir jemand hier den Stand der Dinge mal mitteilen ??

Ach so: OP ist gut verlaufen. ZUr Zeit habe ich noch eine Tamponade im Öhrchen, deswegen höre ich noch ein wenig dumpf. Die OP war höchste Eisenbahn, da auch hier der Knochen bereits angegriffen war :-( !! Da kam dann in der OP zum Vorschein. Viel länger hätte ich nicht warten dürfen !!

Bis später mal :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

das ist ja schön dass es Dir so gut geht, Helga.

lg
Bärbel
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Wie gut dass du zum lesen hier nicht gut hören musst


:winke: schön dass alles gutgegangen ist

Gute besserung

:bussi:
 
G

gretel

AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

:) hach, freu. da isse ja wieder.
na GsD, dass du das hast machen lassen.

da kannste jetzt ja bald auch wieder die feinen töne hören.

gutes heilen!!!

achja: das wichtigste ist wohl, dass tamis luna sich zeit lässt. wir hatten hier gestern fast eine live-geburt. aber sie ist scheinbar immernoch nicht da.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Schön, dass du wieder hier bist, Helga. Und ich hoffe, dass dein Ohr ganz schnell gut verheilt.

Lieben Gruss
L.
 
M

MagicMoments

AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Ui,

schööööön, Du bist wieder da :bravo:

Wünsche Deinem Öhrchen weiterhin gute Besserung und Heilung!

:bussi:
Sandy
 
Oben