Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Helga schön das du wieder da bist.

Und das mit dem hören wird bestimmt auch wieder.

Gut das du nicht länger gewartet hast mit der Op.

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Herzlich Willkommen zurück, liebe Helga!

Freut mich, dass es dir besser geht.

Wie schon erwähnt wurde, ist wohl das spannenste, wann die kleine Luna endlich kommt.
Wir hibbeln schon alle seit vorgestern.

LG
Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Schoen, dass Du alles ueberstanden hast!
Weiterhin :besserung

Sabine
:tippen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

schön, dass du wieder da bist :bussi:

übrigens: schöner Titel :prima:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Schön, dass du wieder hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Titel, der ja voll zutreffend ist :) .
 
É

Étoile

AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Hallo zurück!
Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen! Toll das Du so munter bist und alles gut gelaufen ist!

Liebe Grüsse Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

Nachdem ich Dich grad schon per PN überrannt habe, auch hier ein herzliches "Welcome back" und weiterhin gute Besserung!

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Huhuuuuuuuu, ich bin wieder dahaaaaaaaa !

:winke: Helga!

Schön, dass du wieder da bist :jaja:. Ich wünsch dir ganz schnell eine richtig gute Besserung!

By the way: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, den hast du dir echt verdient :-D.

:laola: :laola:

Liebe Grüße,
Nina
 
Oben